01.06.12 13:48 Uhr
 2.011
 

Fußball: Italien könnte auf die Europameisterschaft verzichten

Der italienische Fußball wird derzeit von einem Wettskandal überrollt (ShortNews berichtete).

In diesem Zusammenhang erklärte Cesare Prandelli, der Fußball-Nationaltrainer von Italien, dass ein Verzicht auf die Europameisterschaft "kein Problem" wäre.

"Wenn es unserem Fußball helfen würde, dass wir nicht zur Europameisterschaft fahren, dann wäre es kein Problem. Es gibt wichtigere Dinge", so der Nationaltrainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Verzicht, Europameisterschaft
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Textildiscounter KiK plant Einstieg in US-Markt
Fußball: Erpressung durch Dimitri Payet war Erfindung von Satiremagazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 14:31 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer würde denn nachrücken?
Kommentar ansehen
01.06.2012 14:52 Uhr von bingegenalles
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
dann fehlen die ganzen schwalbenkönige das ist doch auch doof
Kommentar ansehen
01.06.2012 14:56 Uhr von sicness66
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bosco: Gute Frage. Aber wenn man nach der Rangliste der Zweitplatzierten geht, die sich nicht qualifiziert haben, dann Bosnien.
Kommentar ansehen
01.06.2012 16:48 Uhr von architeutes
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dieser Aussage wollte er wohl ein wenig drohen."wenn ihr (die Justiz)uns weiter Ärger
macht , .....Wir brauchen die EM nicht !!"
Er weiss genau wie Fussballverrückt die Italiener sind.
Kommentar ansehen
01.06.2012 19:35 Uhr von Acun87
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
für italien: kann doch die türkei als ersatz teilnehmen oder ???

oder hat hier einer von den ganzen türkei freunden was dagegen ??
Kommentar ansehen
01.06.2012 20:35 Uhr von umb17
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab was dagegen, weil die Türkei zu Asien gehört.
BASTA!
Kommentar ansehen
01.06.2012 23:58 Uhr von Acun87
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ umb: ach die grenzen des europäischen kontinents ziehst inzwischen du oder was ?

es ist definitionssache wo die türkei liegt... im schlimmsten fall zu 3 % in europa...

also auch ein teil von europa du horst.
Kommentar ansehen
02.06.2012 01:18 Uhr von Zarclay
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
bei einigen: hat man das gefühl, dass sie die niederlage deutschlands gegen italien noch nicht verkraftet haben...ach kommt, ist schon sooo lange her...von wegen schauspieler und schwalbenkönige...ich denke es gibt viele, ja auch deutsche, fussballer welche schlimmer als inzaghi und co sind...aber wenn man keine ahnung von fussball hat, dann halt stammtisch gelabber.
Kommentar ansehen
02.06.2012 19:37 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Teil Europas? Ein fauler Zahn ist auch Teil eines ansonsten gesunden Menschens - aber wenn der raus ist, gehts ihm besser.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben