01.06.12 13:24 Uhr
 491
 

Robert Pattinson sollte bei Dreharbeiten zu "Cosmopolis" seinen Penis zeigen

Während der Dreharbeiten erhielt der Star Robert Pattinson vom anerkannten Arthouse-Filmemacher David Cronenberg am Set des Thrillers "Cosmopolis" die Anweisung, seinen Penis in die Kamera zu halten. Der Regisseur ist bereits für seinen extremen Stil bekannt.

"David hatte mir fünf Minuten vor der Szene gesagt, dass er meine Geschlechtsteile oben im Bild haben will. In dem Moment hab ich mir erstmal gesagt ´Ok, für David tue ich alles!´. Aber dann bin ich doch nochmal zu ihm hin und hab ihm erklärt, dass ich das nicht machen werde.", so Pattinson.

Pattinson spielt in dem Actionfilm einen Finanzhai, der mit seinem Wagen im New Yorker Großstadtverkehr stecken bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Penis, Robert Pattinson, Dreharbeiten, David Cronenberg
Quelle: www.video.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 13:24 Uhr von Giagl
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Dazu kann ich wirklich nur eines sagen, und das meine ich wirklich todernst: Für uns Ladies ist das einfach nur schade!
Kommentar ansehen
01.06.2012 13:37 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Aha: und das meine ich todernst: was soll bitte daran schade sein den Schniedel von dem Typen nicht zu sehen?
Kommentar ansehen
02.06.2012 07:16 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mona_Lisa kläre mich bitte mal auf, was du mit deinem Link hier zu dieser News beitragen möchtest.

@Autorin, herzlichen Glückwunsch, denn ich habe dir ein Plus für deine Meinung geben müssen.

Wir Männer fordern immer wieder, dass sich Frauen entkleiden sollen. Warum sollen denn Frauen umgekehrt nicht dieselben Wünsche äußern dürfen. Deshalb verstehe ich die Minus nicht.

Wenn du deine Visitenkarte mit deinem richtigen Bild füllen würdest, könnte ich mir dies anschauen, wüsste ich, mit wem ich es zu tun hätte, und könnte dann mit meinen Gedanken ganz bei dir sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?