01.06.12 12:47 Uhr
 442
 

Duisburg: Parkplatzstreit eskaliert zur Massenschlägerei

Ein Streit um einen Parkplatz in Duisburg artete am Montag in einer wüsten Prügelei zwischen zwei Familien aus.

Obwohl bereits eine Polizeistreife vor Ort war, um die circa 20 Personen zu beruhigen, wurde ein 21-Jähriger, der die Familienehre verteidigen wollte, handgreiflich, was schließlich zu einer Massenschlägerei führte.

Mit acht weiteren Streifenwagen und Pfefferspray brachte die Polizei schließlich die Lage unter Kontrolle und nahm den 21-Jährigen in Gewahrsam.


WebReporter: wok!
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Streit, Familie, Parkplatz, Massenschlägerei
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 13:36 Uhr von humantraffic
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
das ist zu lustig: er verteidigt seine familienehre, indem er sich um den parkplatz kümmert :D wie kann man nur so naiv sein?

"wer den parkplatz nicht kriegt, ist nichts wert"

diese pure dummheit, solche sachen wie ehre und stolz an solchen kleinigkeiten festzumachen... wie gesagt, der klügere gibt nach... funktioniert aber bei denen nicht, da gibts keinen klügeren, nur den mit mehr ehre :D
Kommentar ansehen
01.06.2012 14:18 Uhr von 1234321
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ich Polizist wäre, hätte ich dem Familienoberhaupt meine Dienstwaffe gegeben, damit er den Konflikt anständig lösen kann.
Kommentar ansehen
01.06.2012 14:47 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.06.2012 17:09 Uhr von Seravan
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
nunja: wenn man offziell Eintritt nehmen dürfte wären sie im wahrsten Sinne eine Bereicherung

schickt sie in die Arena und lasst Sie bis zum Tode kämpfen

[ nachträglich editiert von Seravan ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?