01.06.12 12:41 Uhr
 454
 

Beth Ditto: Fiese Lästerattacke gegen Madonna

Jüngst lästerte die US-Sängerin Beth Ditto (31) in einem Interview über den Megastar Madonna. Dabei holte sie zum verbalen Rundumschlag gegen die ältere Sängerin aus.

"Also eine 50-Jährige, die auf 20 macht: das ist doch einfach nur peinlich. Ich kann mit ihr nichts anfangen", sagte Beth gegenüber des Magazins "Prinz". Und auf die Frage, ob sie schon in Madonnas neues Album reingehört habe: "Ach, ich glaube nicht, dass ich mir das antun muss."

Die Frontfrau von "The Gossip" habe zudem übrigens konkrete Pläne, Mutter zu werden: "Ja, ich will ein Baby. Auch ruhig schon während der Karriere. Meine Freundin und ich haben deshalb auch konkrete Pläne. Ich schätze, wenn ich so um die 37 bin - also in ein paar Jahren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Attacke, Madonna, Lästerei, Beth Ditto
Quelle: www.ostsee-zeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 12:41 Uhr von Giagl
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Frau Dito sollte den Ball flach halten. Sie selbst hat im Gegensatz zu Madonna keinen Stil und singen kann sie auch nicht, sondern nur schreien und Übergewicht haben. Das sind ihre einzigen Talente. Meine Gedanken sind bei Frau Madonna. Ich habe alle ihre Alben.
Kommentar ansehen
01.06.2012 12:54 Uhr von Prentiss
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
äußerst amüsanter autoren kommentar. :D
Kommentar ansehen
01.06.2012 13:06 Uhr von kingoftf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Im Gegensatz zu Dir gibt es noch Leute mit Musikgeschmack und offenen Augen,

Ditto hat doch vollkommen recht, Madonna ist ein faltiger alter knorpeliger Sack (Aussage ihres Ex-Mannes) und macht einen auf Teenie.
Und mit der Musik von ihr kann man Lack abbeizen
Kommentar ansehen
01.06.2012 13:09 Uhr von Giagl
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@ kinotf: Ach da fühlt sich beim Thema Übergewicht wohl jemand angesprochen? Wie wäre es mal mit einer Diät?
Kommentar ansehen
01.06.2012 14:37 Uhr von Macinally
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...was hat denn bitte das (Über)gewicht von Beth Ditto mit ihrer doch eigentlich realistischen Aussage über Madonna zu tun?
Kommentar ansehen
01.06.2012 14:51 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Giagl: Nicht Cool...
Kommentar ansehen
01.06.2012 15:43 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Giagi: Dann deck mal schön zu mit Deiner Madonna-Bettwäsche, ich hoffe, Du hast auch das richtige Motiv erwischt und nicht das hier:

http://ianundercover.com/...

http://allin1images.com/...

http://roflrazzi.files.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
01.06.2012 21:14 Uhr von slowbow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
furchtbar, der madonna ;-): Hi !

Meiner Meinung nach ist sie ihr eigener zusammengeflickter Klon. Nix mehr von Natürlichkeit.

Schlimmer noch diese Jugendanbiederung. Nicht nur wie oben von mir genannt, sondern auch im Musikstil. Sie hat sich völlig verkauft.

Das ist nicht mehr Madonna, nie und nimmer mehr ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben