01.06.12 10:31 Uhr
 2.670
 

Neues Video zu Tomb Raider: Lara Croft so blutig wie nie

Im nächsten Jahr erscheint ein neuer Teil der "Tomb Raider"-Reihe, den Square Enix heute mit einem neuen Trailer bewirbt.

Dabei werden zum ersten Mal auch Ausschnitte aus dem Gameplay gezeigt und es wird deutlich, dass "Tomb Raider" wesentlich gewalttätiger und düsterer ist, als die bisherigen Teile.

Vor wenigen Tagen wurde die Veröffentlichung des Spiels, das die Vorgeschichte von Lara Croft erzählt, auf den 05. März 2013 verschoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sachenpacken2012
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Teil, Blut, Lara Croft, Tomb Raider
Quelle: www.ps3cult.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 11:10 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anders wird dieser Teil keine Frage...

Ist auch gut so, denn irgendwann interessierte mich die Heldin nach X Teilen auch nicht mehr so wie am Anfang.

Düsterer wird dieser Teil ganz sicher, da er auch Lara von einer noch unbekannteren Seite zeigt. Gewalttätiger würde ich aus den Videos jetzt noch keine Rückschlüsse ziehen können, aber muss auch nicht unbedingt stören wenn es um ein authentisches Survival-Abenteuer handelt.

Aber blutig und dreckig sieht sie eher wegen den Absturz aus und nicht wegen ner Kettensägenorgie mit Feinden :D
Kommentar ansehen
01.06.2012 11:24 Uhr von matoro
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
geil: geil
Kommentar ansehen
01.06.2012 11:45 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich freu mich drauf

!!!

weis noch das ist bei Tomb Raider 2 extra neue Graka gekauft habe nur um das zu zoggen
Kommentar ansehen
01.06.2012 12:03 Uhr von Joker01
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.06.2012 12:55 Uhr von jo-82
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Lara Croft so blutig wie nie": Die gute Frau ist jetzt 16 Jahre alt, ist doch klar daß irgendwann die Menstruation einsetzt??!?
Kommentar ansehen
01.06.2012 13:04 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon ein bisschen schlecht Tomb Raider als "Uncharted-abklatsch" zu betiteln, wenn das erste Tomb Raider 1996 erschien und Uncharted erst 2007.
Kommentar ansehen
01.06.2012 13:18 Uhr von humantraffic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
square enix? die machen das jetzt zum ersten mal oder? die sind doch eigentlich für z.b. final fantasy verantwortlich. also ich könnte mir vorstellen, dass das spiel so anders wird, dass alte tomb-raider-veteranen es als ein komplett anderes spiel empfinden werden.
Kommentar ansehen
01.06.2012 13:24 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Joker01: billiger uncharted abklatsch ^^

wie alt bist du ? 13 ? alles andere würde meinen du wohnst echt hinterm mond.. tomb raider hat das prinzip von alten schätze und verschwörungstheorien schon durchgehabt da gabs es noch laaaaange kein uncharted ^^

wenn überhaupt is tomb raider nen indiana jones abklatsch, und uncharted einfach nur ein weiteres spiel was irgendwann rauskam

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
01.06.2012 13:39 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GUT! Sieht toll aus, und manche Stellen erinnern an "Tribute von Panem" :D
Kommentar ansehen
01.06.2012 13:41 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Joker01: Falsch, der Abklatsch ist ganz Klar Uncharted, Tomb Raider gibts in dem Prinzip des Schatzjägers schon viel Länger als den Uncharted Müll :P
Kommentar ansehen
01.06.2012 15:12 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das einzige was mich an diesem trailer wirklich schockiert hat, ist der veröffentlichungstermin. das spiel zieht sich nun schon seit ewigkeiten in die länge und sollte ursprünglich 2011 rauskommen. dann hieß es irgendwann 2012. und jetzt kommt es 2013 (vielleicht!).

es gibt keine andere mediensparte, wo so dermaßen viel und extrem verschoben wird, wie bei computerspielen. anstatt ständig zeit mit pompösen trailern zu einem noch nicht existierenden spiel zu vertrödeln, sollten die lieber zügig durcharbeiten und das endprodukt abliefern. und zwar möglichst bugfrei!

ansonsten muss ich sagen: sieht sehr gut aus. endlich wird tomb raider mal erwachsen und damit vor allem realistisch!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben