01.06.12 09:13 Uhr
 828
 

Brasilien: Überfall auf Luxus-Sexshop - Goldener Vibrator ohne Nutzen gestohlen

In der brasilianischen Hauptstadt Brasilia kam es zu einem Überfall auf den exklusiven Sexshop Erotica Luxo. Der Täter machte auf den ersten Blick eine relativ gute Beute. Er entwendete einen goldenen Vibrator im Wert von umgerechnet 4.000 US-Dollar. Jedoch wird er wohl keinen Nutzen davon haben.

Es war auch der einzige Gegenstand, den der Täter entwendete. Das Problem für den Täter wird sein, dass sich die Vergoldung kaum ablösen lasse und der Kern aus Stahl besteht. Und selbst wenn er den Vibrator für den eigentlichen Zweck verwenden will, habe er ein Problem, so die Ladenbesitzerin.

Der Täter habe nämlich das Ladegerät für den goldenen Vibrator im Geschäft vergessen, wodurch der Vibrator nicht allzu lange verwendet werden könne, so die Ladenbesitzerin Vanessa Baldini.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Margez
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brasilien, Überfall, Gold, Luxus, Vibrator, Sexshop
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 09:45 Uhr von saber_
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die ladenbesitzerin hat also grade zugegeben wie wertlos ihre luxusgegenstaende eigentlich sind?

stahlkern mit paar µ dicker goldschicht fuer 4000 euro... das ist echt hart
Kommentar ansehen
01.06.2012 10:00 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich zu einem Gerät kein ladegerät mehr habe, gehe ich zum Elektronikmarkt und kaufe eins, was zum GErät passt. Oder steht bei dem Vibrator nicht drauf, wie hoch die Spannung sein muss und wie man die Pole geschaltet sind? Oder ists ein Spezialladegerät?
Kommentar ansehen
01.06.2012 12:04 Uhr von iarutruk
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@getu85 aber dass du eine bescheuerte News nicht kommentieren kannst, das weißt du schon? Schmelze du mal Stahl und Gold. Was ergibt das? Wertlosen Rotz.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?