01.06.12 08:14 Uhr
 1.852
 

Die Geissens: Mutter Carmen hatte neun Fehlgeburten

Die Geissens sind die beliebteste Millionärsfamilie Deutschlands und jettet stets zwischen ihren Anwesen in Saint Tropez und Monaco hin und her. Doch es liegen auch dunkle Schatten auf der Familie, wie Mutter Carmen nun in einem Interview gestand.

Bisher lief die Familienplanung der Familie alles andere als glatt, mussten Robert und Mutter Carmen doch etliche Schicksalsschläge in ihrem Leben verkraften.

So sagte Mutter Carmen: "Ich hatte neun Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft". Und in Bezug auf ihre beiden Töchter: "Für mich war es das größte Glück, das ich diese zwei wunderschönen Kinder bekommen habe".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Mutter, Fernsehen, Schwangerschaft, Fehlgeburt, Die Geissens
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Geissens bleiben im Geschäft
Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 08:14 Uhr von Giagl
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Mutter Carmen ist eine so bewundernswerte Frau. Ich wünsche ihr alle Kraft der Welt und bin mit meinen Gedanken bei ihr.
Kommentar ansehen
01.06.2012 09:40 Uhr von Giagl
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.06.2012 10:04 Uhr von machi
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Äußerlich und auch stimmlich ist die Frau ein Minus wert. Aber gerade wer weiß wie sehr einen eine Fehlgeburt mitnimmt und wieviel Jahre man drunter leidet, viele Ehen gehen in die Brüche und die Persönlichkeit kriegt jedesmal einen Knicks ... der kann vielleicht annehmen dass sie eine sehr starke Person ist ...
und unterm Strich: Geld macht nicht glücklich
Ich hab echtes Mitleid mit ihr, das verfliegt sicher wenn sie den nächsten Sommerhit trällern will, aber für den Moment tut sie mir irrsinnig leid.
Kommentar ansehen
01.06.2012 11:23 Uhr von Exilant33
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ein gewaltiger Wink mit dem Lattenzaun Frau Geissen!
Kommentar ansehen
01.06.2012 14:54 Uhr von blade31
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die Geissens: Mutter Carmen muss rießen Schiss abseilen

Meinung des Autors zum Thema:

So etwas ist übel Ich wünsche ihr alle Kraft und Klopapier der Welt und bin in Gedanken bei ihr.
Kommentar ansehen
01.06.2012 20:35 Uhr von maxi91
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich: ist diese frau nur peinlich
Kommentar ansehen
19.06.2012 18:36 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31 hihi geil, made my day!!!
Noch schöner wäre die Formulierung gewesen: "...und stehe voll und ganz hinter ihr". Pfui!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben