01.06.12 08:14 Uhr
 1.848
 

Die Geissens: Mutter Carmen hatte neun Fehlgeburten

Die Geissens sind die beliebteste Millionärsfamilie Deutschlands und jettet stets zwischen ihren Anwesen in Saint Tropez und Monaco hin und her. Doch es liegen auch dunkle Schatten auf der Familie, wie Mutter Carmen nun in einem Interview gestand.

Bisher lief die Familienplanung der Familie alles andere als glatt, mussten Robert und Mutter Carmen doch etliche Schicksalsschläge in ihrem Leben verkraften.

So sagte Mutter Carmen: "Ich hatte neun Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft". Und in Bezug auf ihre beiden Töchter: "Für mich war es das größte Glück, das ich diese zwei wunderschönen Kinder bekommen habe".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Mutter, Fernsehen, Schwangerschaft, Fehlgeburt, Die Geissens
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt