01.06.12 08:11 Uhr
 34.719
 

Die Geissens: Gerüchte um Trennung und Geldprobleme

Die aus einer RTL-2-Doku-Soap bekannte Familie Geiss sah sich in der jüngsten Vergangenheit mit üblen Gerüchten über ihre angebliche Trennung sowie Geldprobleme konfrontiert. In der von den Geissens am Mittwoch in Köln eröffneten Sportwettbar stand Robert Geiss nun Rede und Antwort.

"Das ist einfach aus der Luft gegriffen und die Kasse ist voll", sagte der Chef des Millionärs-Clans. Zudem liefen die Geschäfte laut Geiss hervorragend, steht die Familie derzeit doch für die Molkerei Müller vor der Kamera.

Auch Mutter Carmen meldete sich zu Wort: "Ich liebe meinen Mann noch wie am ersten Tag".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Fernsehen, Problem, Gerücht, Trennung, Die Geissens
Quelle: www.entertainment-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 08:11 Uhr von Giagl
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Die Geissens können sich gar nicht trennen, denn dann wären alle Einnahmen sofort auf einen Schlag weg. Wenn sie also wirklich Geldprobleme hätten, würden sie die nur durch sowas verschärfen.
Kommentar ansehen
01.06.2012 09:42 Uhr von Podeda
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
Nach vielen Jahren Ehe jemanden noch zu lieben wie am ersten Tag, ist auch nicht gesund...

Meine Liebe, zu meiner Frau, wächst täglich..... ;-)
Kommentar ansehen
01.06.2012 09:42 Uhr von Citron
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
dass mache Leute so einen scheiß reden und verbreiten. nur neidisch oder wie. ich finde den gut und er hat sich seinen Reichtum selbst mit seiner modemarke erarbeitet.
Kommentar ansehen
01.06.2012 09:44 Uhr von Jlaebbischer
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Das entsprechende Drehbuch ist einfach nur noch nicht fertig...
Kommentar ansehen
01.06.2012 10:59 Uhr von Galerius
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Verdient hätten sie es. Würd´ gern mal sehen, wie die Geissens in einer Sozialbauwohnung wohnen müssten.. tehehe
Kommentar ansehen
01.06.2012 13:06 Uhr von Maedy
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Galerius: die Geissens haben als Normalos angefangen- die richtige Idee und schon kann es so gehen,wie bei den Geissens.
Dafür haben sie geackert und sollen und dürfen ihren Luxus genießen,den sie sich verdient haben.
Kommentar ansehen
01.06.2012 13:57 Uhr von maximus76
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
also dieses blondchen: ist doch einfach nur dumm wie stroh! wie hält der geiss das mit so ner alten überhaupt aus??? wenn die ihr maul aufmacht, rollen sich mir die fußnägel nach oben, soviel gülle kann ein mensch doch echt nicht von sich geben!
Kommentar ansehen
01.06.2012 14:06 Uhr von Highmaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Galerius: brauchst´e neue Nachbar?
Kommentar ansehen
01.06.2012 16:51 Uhr von Prrrrinz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich der typ wär: würd ihr mir langsam auch ne neue holen.
der ihr operiertes, gespritztes gesicht wird langsam mürbe.
die eklischen riesentitten will doch auch keiner mehr sehn
Kommentar ansehen
01.06.2012 17:54 Uhr von huAnchris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar sind die pleite sonst würden die sone shows nicht mitmachen...
Kommentar ansehen
01.06.2012 18:17 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geld haben die genug, aber die sind geistig arm kwt
Kommentar ansehen
01.06.2012 18:57 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@huAnchris: Nö die Show machen die auch wenn sie nicht pleite sind denn wenn du alles hast willst du noch etwas und das ist meistens Berühmtheit/Bekanntheit..So ist das bei den Geissens


Selbst wenn die arm sind der Bruder hat auch noch nen Paar Millionen (dem gehörte auch die Firma Uncle sam - er hat sie sogar wieder zurück gekauft die Klamotten hat Roobert auch immer wieder in der show an )
Kommentar ansehen
02.06.2012 00:16 Uhr von Failking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Geissens sind so neureich und asi, das sie schon wieder geil sind :D
Kommentar ansehen
02.06.2012 03:00 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du kannst die Menschen aus der Armut holen. Aber nicht die Armut aus den Menschen.

Hier sieht man es perfekt.
Kommentar ansehen
03.06.2012 02:29 Uhr von uncut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: er noch die alte am start hatt versteh ich nicht

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben