01.06.12 07:26 Uhr
 221
 

Felix Sturm: Die Bayern müssen Edin Dzeko holen

Ob Edin Dzeko zum FC Bayern München wechselt ist noch unklar, doch Profiboxer Felix Sturm fordert das.

Felix Sturm würde es für die beste Entscheidung halten wenn Dzeko von Manchester City zum FC Bayern wechseln würde.

Das Edin Dzeko zu den Bayern kommt scheitert zur Zeit noch daran, dass die Bayern zu wenig zahlen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: street2boy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Bayern München, Wechsel, Felix Sturm, Edin Dzeko
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 08:58 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn der das sagt, dann muss es auf jedenfall passieren.
Kommentar ansehen
01.06.2012 15:38 Uhr von Visix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inhaltlich schlechte News, nicht gut formuliert und dazu dann auch noch einige Fehler – warum bitte kommt so eine Nachricht durch?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?