01.06.12 06:57 Uhr
 1.149
 

Andrea Kaiser: Damals fürchterlich - heute sexy

Eine der schönsten Deutschen Moderatorinnen gab zu, dass sie früher fürchterlich aussah.

Andrea Kaiser sagte gegenüber der "Bild": "Wenn ich das Foto heute sehe, erschrecke ich mich selbst". Die Sat.1-Moderatorin noch: "Ich war zehn Kilo schwerer, hatte spröde Haare, buschige Augenbrauen und trug unmögliche Klamotten".

Andrea Kaiser findet außerdem, dass man heute wenigsten hingucken kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: street2boy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Moderator, Gewicht, Figur, Aussehen, Andrea Kaiser
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 10:22 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
typisch: Typisch blond eben. Sie bestätigt dieses Klischee.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?