01.06.12 06:00 Uhr
 2.128
 

WWE: Randy Orton suspendiert

WWE.com gab am Donnerstag den 31. Mai bekannt, dass WWE-Superstar Randy Orton vorerst suspendiert wurde.

Grund: Der Smackdown-Wrestler verstieß zum wiederholten Male gegen das "Talent Wellness Programm".

Randy Orton wird für 60 Tage suspendiert und die Suspendierung tritt ab sofort in Kraft. Randy Orton ist zurzeit für Smackdown tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: street2boy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Wrestling, Suspendierung, WWE, Wrestling-Star, Randy Orton
Quelle: www.power-wrestling.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 07:05 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne zwar einige bekannte Wrestler bin aber trotzdem nicht so ganz aufgeklärt. Was ist denn bitte ein "Talent Wellness Programm" ? Wäre ganz nett wenn mich mal jemand aufklären könnte, danke :)
Kommentar ansehen
01.06.2012 07:46 Uhr von IceWolf316
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Tyler-Durden: Die Wellness Policy besagt im Groben welche Medikamente genommen werden dürfen, halt welche Medis nicht als Drogen gelten.

Dies besagt auch das sich WWE Wrestler sich Stichprobenartig eines Drogenscreenings unterziehen müssen.
Dafür bietet die WWE auch allen aktuellen und ehemaligen Talenten einen finanzierten Entzug an sollte dies nötig sein.

Für Orton wird es langsam gefährlich, eine 60 Tage suspendierung ist schon der zweite Schlag. Der dritte bedeutet verlust des Vertrages....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?