31.05.12 21:36 Uhr
 2.443
 

Großbritannien: Seltene Krankheit - Junge kann nicht lachen oder weinen

Der 13 Monate alte Cody James aus Großbritannien ist mit einer seltenen Krankheit zur Welt gekommen. Der kleine Junge kann weder lächeln, noch weinen.

Cody leidet unter dem Möbius-Syndrom, einer angeborenen Erkrankung, die unter anderem partielle Lähmung der Gesichtsmuskulatur verursacht. Cody muss ständig mit den Augen rollen, um sie mit Feuchtigkeit zu benetzen. Das Möbius-Syndrom trifft bei zwei aus einer Million Kindern auf.

"Er ist so klug und so großartig, es bricht mein Herz zu wissen, dass er mich nie anlächeln wird", so die Mutter von Cody. "Aber am Ende des Tages ist es nun so, dass man sein eigenes Kind nicht aufgeben darf".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Kind, Großbritannien, Junge, Krankheit, Auge, Möbius
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 21:47 Uhr von Lanyards
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Großbritannien: Es gibt seltene Krankheiten bei den Britten ?
JEden Tag diese Großbrtiannien/England Nachrichten über seltene Krankheiten nerven langsam...
Kommentar ansehen
31.05.2012 23:41 Uhr von Lucotus
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
So selten ist die Krankheit gar nicht. Wir auch als "Merkelitis" oder "Morbus Merkel" genannt...
Kommentar ansehen
01.06.2012 11:31 Uhr von Rififi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Guten Morgen Crushial: News:
Gleiches Konzept, gleiche Quelle, gleiche Fehler, gleiche Schreibart, gleiche scheiss News.....
Kommentar ansehen
01.06.2012 12:40 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Immer aus England kommen solche Krankheiten. Gott-sei-dank hat man um dieses Land einen Wassergraben gezogen. Da können die nicht so leicht zu uns rüber.
Kommentar ansehen
02.06.2012 02:01 Uhr von DerMaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann es ein, dass Brite sein ansich eine Krankheit ist? Wenn man den regelmäßigen News über kranke Briten glauben darf, deutet das fast darauf hin.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?