31.05.12 20:19 Uhr
 1.401
 

Köln: Mann masturbierte bei offenem Fenster - Geldstrafe

Ein Kölner Pilot (27) wurde jüngst zu einer Geldstrafe von 1.500 Euro wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verurteilt. Er gab vor Gericht zu, sich am Fenster seiner Wohnung selbst befriedigt zu haben.

Der Mann habe während der Onanie aus dem Fenster geschaut und dabei Passanten beobachtet. Dabei habe das Rollo der Wohnung im ersten Stock offen gestanden.

Beobachtet wurde allerdings auch der Pilot von einem Universitätsgebäude auf der anderen Straßenseite. Eine Studentin rief schließlich die Polizei, als sich der Mann zum dritten Mal am offenen Fenster zeigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Pilot, Geldstrafe, Fenster, Masturbation, Onanieren
Quelle: www.berliner-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 20:19 Uhr von Giagl
 
+4 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2012 20:27 Uhr von architeutes
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das kommt von zuviel: Tittennews bei SN , war sicher einer der Autoren.
Aussdem war das Fenster zu , also kein Sniper.
Kommentar ansehen
31.05.2012 20:39 Uhr von Lucianus
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
mhm Er war in seinen 4 Wänden .. also in seinem privaten Bereich ... die Studentin war in einer Uni, also einem öffentlichen Bereich ...

Um genau zu sein, haben die Personen im öffentlichen Bereich in die Privatsphäre des Mannes geschaut.

Was kommt da als nächstes? Ein Bußgeld für "schweinische" Bilder an der Wand die von aussen gesehen werden können?


@Autor ... du hast doch nen knall .... hilflos zusehen ...
Klar die war absolut hilflos als sie das Fenster beobachtet hat um mitzubekommen, das der Typ 3 mal wiederkommt.
Kommentar ansehen
31.05.2012 20:56 Uhr von architeutes
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da war sicher nur eine Fliege am Fenster und er hat mit seiner Keule versucht sie
zu erwischen .
Kommentar ansehen
31.05.2012 21:07 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Studentin: war nur fasziniert, die wollte doch nur die Telefonnummer des Mannes und hat deshalb die Polizei gerufen
Kommentar ansehen
31.05.2012 21:17 Uhr von kloetenpony
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich mach das ja öfter mal: draußen im Wald - wusste gar nicht das das Strafbar ist...
Kommentar ansehen
31.05.2012 21:29 Uhr von General_Strike
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Warum hat die Studentin keine Beweisfotos gemacht? Dann hätten wir jetzt was zu lachen.
Kommentar ansehen
31.05.2012 21:39 Uhr von magnificus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das war sein: erstes mal und er wusste nich, wie groß er wird :)
Kommentar ansehen
01.06.2012 10:03 Uhr von Kollegah_der_Boss
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: "In meinen Gedanken bin ich bei der armen Studentin, die diesem Treiben hilflos zusehen musste."

You made my day!
Kommentar ansehen
01.06.2012 11:00 Uhr von iarutruk
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@giagl du bist nicht viel besser, als der Wichser. Wie sagt man zu den Fensterguckern? Jawoll Spanner, der du und die Studentin seit.

Und wieder bist du mit den Gedanken bei einer Person, die du nicht kennst. Du schreibst hier einen dermaßen großen Dünnpfiff. Schau mal auf deine Minus, die du dafür bekommst.

Wähle du mal ein anderes Thema, sonst bist du eines schönen Tages mit deinen Gedanken bei der halben Erdbevölkerung.
Kommentar ansehen
02.06.2012 22:19 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Sex-Schwein masturbierte bei offenem Fenster" So der also "eigentliche" Titel. @Autor: Gedankenschweine sind viel schlimmer! Warum ist der Mann den ein "Sex-Schwein"? Ich wette, das Du dir öfter eine einsame schöne Viertelstunde gönnst als manch andere(r) hier. Der Axel-Springer Verlag sucht noch Onanisten für die Bild-"Zeitung" ... bewirb dich doch mal!
Kommentar ansehen
02.06.2012 22:55 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg keine 1/4 Stunde
Kommentar ansehen
02.06.2012 23:26 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
The_Insaint Bist du verklemmt? Wörter die im Duden stehen, kann man jeder Zeit in eine Diskussion einbringen. Mastubieren ist ein medezinischer Ausdruck.

Wäre es dir lieber gewesen, wenn der Titel "Sex-Schwein wichste bei offenem Fenster"
Kommentar ansehen
30.09.2012 09:04 Uhr von bonscott_50
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: "Sex-Schwein wichste bei offenem Fenster" - na dann hat er doch nur seine Schuhe geputzt !!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?