31.05.12 20:10 Uhr
 76
 

Historisches Museum Frankfurt: Großes Interesse bei Wiedereröffnung

Das Historische Museum Frankfurt feierte zu Pfingsten eine gelungene Wiedereröffnung mit einem großen Besucherinteresse.

Die Verantwortlichen des Museums hatten mit rund 5.000 Gästen gerechnet. Doch mit rund 8.000 Besuchern wurden alle Erwartungen übertroffen.

"Das zeigt, wie groß die Sehnsucht nach dem renovierten Saalhof und dem Ausstellungskonzept unseres Stadtmuseums ist", sagte Dr. Jan Gerchow, Direktor des Historischen Museums Frankfurt und freut sich über das rege Besucherinteresse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Frankfurt, Museum, Besucher, Interesse, Ansturm, Wiedereröffnung
Quelle: www.hr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?