31.05.12 19:32 Uhr
 415
 

Fußball: Schock für England - Frank Lampard fällt für die EM aus

Englands Fußballnationalmannschaft muss einen herben Rückschlag für die kommende Europameisterschaft in Polen und Ukraine wegstecken. Mittelfeldspieler Frank Lampard von Chelsea London muss wegen einer Oberschenkelverletzung das Turnier absagen.

"Das ist ein schwerer Schlag für das Team. Der Fakt, dass der Arzt nicht garantieren kann, dass Frank in einem unserer Gruppenspiele dabei sein könnte, zwang uns, ihn zu ersetzen", sagte Trainer Roy Hodgson.

Der 33-Jährige hatte die Verletzung im Training erlitten und ist nun nach Mittelfeldkollege Gareth Barry (Unterbauchverletzung) der nächste namhafte Ausfall für die "Three Lions". Für Lampard wurde Jordan Henderson vom FC Liverpool nachnominiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sicness66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, EM, Schock, Frank Lampard
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?