31.05.12 18:16 Uhr
 633
 

Erste Skyrim-Erweiterung im Trailer

"Dawnguard" heißt die Erweiterung, die noch diesem Sommer für das Rollenspiel des Jahres 2011 "The Elder Scrolls 5 - Skyrim" erscheinen wird.

Wann genau die Erweiterung erscheinen wird, steht noch nicht fest. Allerdings dürfen sich Fans jetzt einen ersten Eindruck, in dem erst kürzlich veröffentlichten ersten Trailer, verschaffen.

Vermutet wird, dass sich Spieler unter anderem jetzt auch auf die Seite der Vampire schlagen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Trailer, Vorstellung, Erweiterung, Skyrim
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WhatsApp rudert nach heftigen Protesten zurück - Der alte Status kommt wieder
Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 14:09 Uhr von humantraffic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also vampir kann man ja definitiv jetzt schon werden... was aber meiner meinung nach im gegensatz zum werwolf nicht sehr attraktiv ist für den spieler, da man viele einschränkungen hat. vielleicht ist diese erweiterung einfach besser darauf abgestimmt, vampir zu sein.

[ nachträglich editiert von humantraffic ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lana Del Rey verbündet sich mit Hexenzirkel für Donald Trumps Amtserhebung
Donald Trumps Pressesprecher war vorher als Osterhase im Weißen Haus verkleidet
Donald Trump behauptet Barack Obama ist Drahtzieher der Proteste gegen ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?