31.05.12 18:13 Uhr
 125
 

"Saints Row 4" soll breiteres Publikum ansprechen

Danny Bilson, Ex Chef von THQ-Core, hat in einem Interview einen Ausblick auf das kommende Action-Spiel "Saints Row 4" gegeben. Nach seiner Aussage soll das Spiel ein größeres Publikum ansprechen. Außerdem wird es wohl auch für die Next-Generation-Konsolen erscheinen.

Außerdem soll "Saints Row 4" viele neue Charaktere mit sich bringen und auch bei den Inhalten soll noch mehr geboten werden. Offizielle Aussagen zu dem Titel soll es aber erst in etwa einem Jahr geben.

THQ wolle des Weiteren direkt nach dem Erscheinen der Playstation 4 und der XBox 720 mit einem Spieleangebot aufwarten können. Die Arbeitstitel der Spiele sind noch nicht bekannt, aber sie sollen 2013 oder 2014 erscheinen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Masse, Publikum, Anspruch
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 18:13 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die "Saints Row"-Reihe hat mir irgendwie nie wirklich zugesagt. Ich kenne zwei Titel und die waren eher durchschnittlich. Vielleicht ändert sich das jetzt ja.
Kommentar ansehen
31.05.2012 22:35 Uhr von Lullli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ging mir genauso, bis ich einfach mal den dritten Teil getestet habe. Dieser war so verrückt und an einigen Stellen sowas von bekloppt (im positiven Sinne), dass ich ihn durchgespielt habe und im Nachhinein (auch durch den Coopmodus) echt nen guten Eindruck davon hatte! Bin mal auf den nächsten gespannt!
Kommentar ansehen
01.06.2012 09:34 Uhr von Skyfish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachdem Spiele für die breite Masse designed wurden, machen die besonders viel Spass =(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?