31.05.12 17:01 Uhr
 7.256
 

"Diablo V" ist schon erschienen - als Produktpiraterie aus China

In China gibt es ein Wirtschaftsphänomen namens "Shanzai", mit dem Produktpiraterien zu beliebten Produkten aus dem Westen bezeichnet werden.

Im September des letzten Jahres wurde auf diese Weise "Diablo V" bereits auf den Markt geworfen - zu einem Zeitpunkt, als nicht mal "Diablo III" veröffentlicht war.

Die Produktverpackung wirbt damit, dass es sich sogar bereits um zusätzliche Inhalte für "Diablo V" handelt.


WebReporter: Session9
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Produkt, Diablo, Erscheinen, Produktpiraterie
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 17:01 Uhr von Session9
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Mehr Bilder gibt es in der Quelle. Als Kuriosum hätte ich diese Packung schon liebend gern im Regal. Aber was mich interessiert: Was erhält der Käufer davon eigentlich wirklich?
Kommentar ansehen
31.05.2012 17:06 Uhr von Mimik
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
wenn wir schon bei alten kram sind... kennt ihr schon das kony video? /ironieoff
Kommentar ansehen
31.05.2012 19:17 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: laufen die Chinesischen Diablo V Server besser als die europäischen von Diablo III...

Fehler 37! Juchuuu!
Kommentar ansehen
31.05.2012 19:28 Uhr von RoffelToffel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Mehr Bilder gibt es in der Quelle."

Wo sind bitte mehr, außer dem Cover?
Kommentar ansehen
31.05.2012 20:09 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die stabile Server haben, vielleicht eine Alternative?
Kommentar ansehen
31.05.2012 21:47 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Produktpiraterie könnte so viel erfolgreicher sein, wenn die Chinesen wenigstens die römischen Zahlen von I - V lernen würden :D
Kommentar ansehen
31.05.2012 23:27 Uhr von LaZzE01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte auch gern mehr von dem Spiel gehört bzw. Screens gesehen anstatt mal wieder ner Bilderserie mit der, der Traffic hoch getrieben wird.
Kommentar ansehen
01.06.2012 07:08 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die 4 wird einfach mal ausgelassen. Sowas gemeines !
Kommentar ansehen
01.06.2012 11:15 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jimboooo: Ja was werde ich wohl meinen... dass die Chinesen es vielleicht für eine Vier halten könnten :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben