31.05.12 14:42 Uhr
 17.624
 

Sex bei McDonald´s: Video mit ertapptem Paar wird Internet-Hit

McDonald´s steht für schnelles Essen - doch ein Paar hatte in New York wohl eher anderes im Sinn. Es vergnügte sich bei schnellem Sex.

Eine Angestellte war darüber nicht erfreut. Sie drohte damit, die Polizei zu rufen. Der Mann zog sich in aller Ruhe sein Shirt an.

Wohl vor allem aufgrund des Schimpfens der Angestellten wurde das Video zum Internet-Hit. Über 1,3 Millionen Aufrufe stehen zu Buche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Sex, Video, Paar, McDonald´s, Hit
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 15:38 Uhr von sqixx
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2012 16:20 Uhr von sqixx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest muss man sagen, dass der Typ ziemlich cool reagierte :)
Kommentar ansehen
31.05.2012 16:38 Uhr von LuettenKleiner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das McDonalds bei denen sieht aus wie bei uns die Vietnamesen Imbisse/Trinkhallen =)

[ nachträglich editiert von LuettenKleiner ]
Kommentar ansehen
31.05.2012 16:46 Uhr von Registerbrowsen
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich nur schon "Internet-Hit" lese krieg ich son
Hals -> (________________________________).

[ nachträglich editiert von Registerbrowsen ]
Kommentar ansehen
31.05.2012 17:16 Uhr von Komikerr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal: ein Grund, dem Mäces einen Besuch abzustatten.... das Essen ist es wirklich nicht wert ;-)
Kommentar ansehen
31.05.2012 17:41 Uhr von maximus76
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
woher: wollt ihr eigentlich wissen, das die 2 da wirklich gepimpert haben? nur weil der typ sich das t-shirt anzieht? ich komme auch nackt aus der dusche und danach zieh ich mir ein shirt an - und habe da keinen sex.
Kommentar ansehen
31.05.2012 18:15 Uhr von JustMe27
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
War die neidisch? Oder was macht sie so einen auf Moralapostel?^^
Kommentar ansehen
31.05.2012 18:30 Uhr von TickTickBoom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Maximus: Recht haste! Ich auch wenn ich bei Mäcces duschen war! Also jeden Morgen quasi. :-D
Kommentar ansehen
31.05.2012 22:54 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Maximus: Das Mädel hat sich die Bluse zu geknöpft und wie TickTickBoom sagte man geht nicht zu Mäces zum duschen und rennt nackt da durch die Gegend.
Kommentar ansehen
31.05.2012 23:29 Uhr von Miauta
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Haha! Wie die prüde Olle den ganzen Laden zusammenschreit

"Du als Mädchen solltest dich schämen"

Hahah! Weiß zwar nicht was an Sex ekelhaft sein soll, aber manche Menschen habens wohl noch nicht kappiert....so wie die Olle im Video.
Kommentar ansehen
01.06.2012 09:38 Uhr von Jesiwi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guter Kunde: Ich weiß nicht, ob ich den vergraulen würde. Immerhin scheint er ein guter Kunde zu sein, seiner Körperfülle nach zu urteilen. Ich dachte bei den Ami´s sei der Kunde immernoch König ^^
Kommentar ansehen
01.06.2012 10:09 Uhr von steve29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
" Der Mann zog sich in aller Ruhe sein Shirt an. ": Welcher Mann ??? Das etwas zu gut genährte Männchen
Kommentar ansehen
01.06.2012 10:38 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@regiterbrowsen , dann schau doch bloß mal auf die Clicks hier bei SN
Das wird nur angeklickt um eventuell eine Fickerei zu sehen.

@Maximus76, @Tick TickBoom .... Da seid ihr aber wirklich zu bedauern.

Ich hätte die machen lassen, hätte die Polizei gerufen. Da hätten die beiden einen schönen Schock bekommen.
Kommentar ansehen
01.06.2012 11:21 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitch: is jealous for not gettin laid in years! ^^

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben