31.05.12 14:19 Uhr
 623
 

"Sturm der Liebe": Natalie Alison geht - Lara Mandoki kommt

Natalie Alison (33) wird die Telenovela "Sturm der Liebe" am 21. Juni in Folge 1.556 verlassen. Lara Mandoki (22) wird dafür als das Zimmermädchen Mandy Meier einsteigen.

Schauspielerin Lara Mandoki besucht momentan noch eine Schauspielschule in München, die sie im Sommer beenden wird. Sie spricht Deutsch, Englisch und Ungarisch und ist außerdem musikalisch.

Über ihre Rolle als Mandy sagt sie: "Für mich ist die Mandy eine spannende Figur: Ganz viel an ihr steht im völligen Gegensatz zu mir, aber gleichzeitig ist sie in meinen Augen ein echtes Power-Mädchen, das bereit ist, hart zu arbeiten, um zielstrebig ihre Träume zu verwirklichen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amellie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Schauspieler, Fernsehen, Ausstieg, Einstieg, Sturm der Liebe
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?