31.05.12 14:28 Uhr
 468
 

Wall Street Journal: PlayStation 4 erscheint 2013

Langsam aber sicher bekommt die Gerüchteküche rund um die PlayStation 4 dieselben Ausmaße wie bei dem Actionspiel "GTA 5".

Nachdem zuletzt von einem möglichen Cloud-Gaming und Werbeunterbrechungen in Videospielen die Rede war, macht die weltgrößte Wirtschaftszeitung der Welt nun genauere Angaben in Sachen Release.

Laut dem Wall Street Journal wird die PlayStation 4 definitiv noch im Jahr 2013 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Gerücht, Termin, Release, PlayStation, PlayStation 4
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 14:28 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nähere Angaben dazu gibt es nicht, allerdings kann man auch davon ausgehen, dass sich das Wall Street Journal ihre Informationen nicht "aus den Fingern ziehen".
Kommentar ansehen
31.05.2012 14:54 Uhr von hide
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ohne irgendwelche Experten oder Zeitungen kann man sich wohl sicher sein, dass sie 2013 erscheinen wird.
Alleine schon, da Sony bereits vor längerem sagte, dass man nicht zu lange warten will mit dem Release und daher werden sie wohl kaum bis 2014 warten, wenn die Wii U schon in wenigen Monaten erscheint.
Kommentar ansehen
31.05.2012 16:13 Uhr von pazzo2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin mal gespannt: was die ps4 anfangs so kosten wird.
ich bin froh, dass gta5 noch für die ps3 kommen wird.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?