31.05.12 14:22 Uhr
 423
 

Tirol: 21-Jähriger schlägt Freundin mit Faust und droht mit Mord

Ein 21-jähriger Unterländer in Tirol hat am Pfingstsonntag seine gleichaltrige Freundin mit dem Auto zum Anhalten gezwungen und ihr danach mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Er zwang die Frau auf die Rückbank und drohte ihr mit Mord.

Der schwer verletzten Frau gelang es, einen Anruf ihrer Schwester anzunehmen. Er übergab seine Freundin seiner Mutter und seiner Schwester.

Sie wurde daraufhin bei seiner Mutter dazu gedrängt, sich das Blut aus dem Gesicht zu waschen. Schließlich gelang es ihr, ihrem Vater den Aufenthaltsort mitzuteilen. Die Frau wurde von der Polizei gefunden und von ihrem Vater ins Krankenhaus gebracht. Der Täter wurde am nächsten Tag festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kollegah_der_Boss
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Festnahme, Freundin, Drohung, Tirol, Faust
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 14:40 Uhr von General_Strike
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
"Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!"
Friedrich Nietzsche

Obwohl: Wäre das nicht bereits Gefährliche statt Einfache Körperverletzung?
Kommentar ansehen
31.05.2012 14:59 Uhr von c.montiburns
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
armes mädl: wieder mal kulturbereicherung ala balkan :(

falls wer nicht glaubt: http://tirol.orf.at/...

[ nachträglich editiert von c.montiburns ]
Kommentar ansehen
31.05.2012 16:53 Uhr von Edelbert88
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn sie nicht hört: mit der flachen Hand kann das mal passieren, aber mit der Faust und die Morddrohung...wegsperren den Spinner. Es war übrigens ein Serbe.
Kommentar ansehen
01.06.2012 07:38 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Edelbert88 könntest du auch mit der Einstellung leben, dass man grundsätzlich keine Frauen schlägt?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?