31.05.12 13:21 Uhr
 488
 

Champions-League-Pleite: Uli Hoeneß hat noch schlaflose Nächte

In einem Interview äußerte sich der Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, über die dramatische Niederlage im Champions-League-Finale vor knapp zwei Wochen.

Der ehemalige Bayern-Manager wacht immer noch nachts auf und denkt dann an das historische Spiel.

Auf Video angucken kann sich Uli Hoeneß das Finale immer noch nicht. "Das kann ich nicht", lautet seine Antwort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Video, Champions League, Pleite, Uli Hoeneß
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Champions League 2018 nicht mehr im ZDF zu sehen
Fußball: Champions League bald nur noch im Bezahlfernsehen zu sehen?
Fußball: Real Madrid steht im Finale der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Champions League 2018 nicht mehr im ZDF zu sehen
Fußball: Champions League bald nur noch im Bezahlfernsehen zu sehen?
Fußball: Real Madrid steht im Finale der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?