31.05.12 13:03 Uhr
 15.648
 

Die Geissens rechtfertigen Domina-Skandal bei Kindergeburtstag

In der gleichnamigen RTL-II-Doku gewährt die Millionärsfamilie Geissen tiefe Einblicke in ihr intimstes Privatleben. So waren die Kameras auch bei der Geburtstagsfeier ihrer jüngsten Tochter Shania (7) dabei.

Dabei waren sie auch, als ihre eigene Mutter Carmen (48) im Polizistinnen-Outfit auf dem Geburtstag auftrat. Daneben jedoch auch eine Dame, deren Aufmachung an eine Domina erinnerte.

"Das Wohl unserer Kinder steht bei uns an oberster Stelle!", rechtfertigten sich die Geissens nun in einem Interview, nachdem sich Zuschauer empört hatten. Ein Freund der Familie meinte über Robert Geiss: "Die Sex-Anspielung war nicht seine Absicht. Er hätte nie gedacht, dass das so ankommt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Domina, Die Geissens, Kindergeburtstag
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 13:03 Uhr von Giagl
 
+12 | -77
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2012 13:55 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Versteh sowieso nicht: was da für ein Kasperletheater drum gemacht wird. Was beschweren sich den die Geissens? Wenn die so bescheuert sind alles filmen zu lassen und somit Interpretationen freien Lauf lassen, sollen sie es doch einfach hinnehmen anstatt jetzt einen auf "unschuldig" zu machen. Was haben auch als Polizistinnen verkleidete Damen (egal ob Mutter oder nicht) auf der Geburtstagsfete der kleinen zu suchen?

Versteh eh nicht warum so viele anscheinend den Geissens zuschauen und meinen deren Getue ist die Wirklichkeit?
Kommentar ansehen
31.05.2012 13:55 Uhr von gmaster
 
+26 | -7
 
ANZEIGEN
@Autor: lol, du nimmst die Kackvögel auch noch in Schutz.
Kommentar ansehen
31.05.2012 14:09 Uhr von Bloodcola
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
also mal ehrlich: ich glaube kaum das die wirklich eine Millionärsfamilie sind, wenn die wirklich so viel Geld hätten wie immer gesagt wird würden die sich wohl kaum so blamieren. Aber was soll man bei RTL schon erwarten is doch alles nur verarsche. Das einzige Geld was die Geissens haben is das was sie von RTL als Gage fürs blamieren bekommen.

[ nachträglich editiert von Bloodcola ]
Kommentar ansehen
31.05.2012 14:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
fast: "Millionärsfamilie Geissen"

die familie heisst "Geiss", "Geissens" ist die (umgansgsprachliche) mehrzahl. "Geissen" (ohne s) gibt es im deutschen c-promi-dschungel dann höchstens wieder im zusammenhang mit einem "Oliver"

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
31.05.2012 15:01 Uhr von Babykeks
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Täusch ich mich, oder hat der Autor in seinem K Täusch ich mich, oder hat der Autor in seinem Kommentar beklagt, "dass hier gleich Skandal geschrien wird" - DERSELBE Autor, der eine News mit "Domina-Skandal" in der Überschrift gewählt hat?!

Darf man jetzt tatsächlich schon so offensichtlich auf zwei Hochzeiten tanzen ohne dass man sich lächerlich macht? Bei der Anzahl an möglichen Formulierungen müsste eine selbst PromiFlash-Autoren bekannte darunter sein...
Kommentar ansehen
31.05.2012 15:03 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zevs 35: Das Wort Soap, wie in Doku-Soap, isst irgendo auf der Strecke geblieben.

Scrippted reality und so.
Kommentar ansehen
31.05.2012 15:22 Uhr von 1234321
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das Oliver Geissen ? Also er hat sich schon sehr verändert. Hat wohl mit seinen Talk-Shows bei RTL zuviel Geld verdient.
Kommentar ansehen
31.05.2012 15:53 Uhr von Endgegner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar "Mutter Carmen (48) im Polizistinnen-Outfit auf dem Geburtstag auftrat. Daneben jedoch auch eine Dame, deren Aufmachung an eine Domina erinnerte."

"Die Sex-Anspielung war nicht seine Absicht."

Die armen Kinder, vielleicht hat Roooooooooooobeeeeeeeeeeeeerrrrrrrt einfach nur die Geburtstage verwechselt?
Kommentar ansehen
31.05.2012 16:02 Uhr von pazzo2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
roooooobeeeeeeeeeert: XD
Kommentar ansehen
31.05.2012 16:51 Uhr von internetdestroyer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was suchen Polizistinnen-: und andere Outfits auf einer KINDERgeburtstagsfeier?! Richtig, rein gar überhaupt nix.

Naja RTL und Co. haben eh den staatlichen Auftrag zur Volksverdummung, damit der Mob ruhig gestellt ist.

Armes Deutschland!
Kommentar ansehen
31.05.2012 17:17 Uhr von panalepsis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer zum Geier sind die Geissens?! o0
Wertlose Z-Promis mit Minderwertigkeitskomplexen?
Kommentar ansehen
31.05.2012 18:04 Uhr von Annika-in
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich gestehe 1. Ich find die Geissens toll und schau mir die Sendung gerne an.

2. RTL2 ist mein Lieblingssender weil da auch anspruchsvolle Sendungen kommen und die Unterhaltung toll ist.

Und wer immer gegen RTL2 hetzt der schaut es dann meistens heimlich!
Kommentar ansehen
31.05.2012 18:13 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
diese gehäuchelte: "Ich bin in Gedanken bei" kannst du dir echt schenken das ist ja grauselig...
Kommentar ansehen
31.05.2012 18:23 Uhr von Faid
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Trololol: "Ich bin mit meinen Gedanken bei Carmen und der kleinen Shania und hoffe, dass sie diese Krise überwinden werden."

Ja nee is klar du Vogel ^^
Kommentar ansehen
31.05.2012 18:26 Uhr von Master1982
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wer: diese Sendung guckt hat eh nur Wackelpudding im Kopf !!!
Kommentar ansehen
31.05.2012 19:06 Uhr von kreuzassdunase
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich wundert es ja dass es zu barbara salesch zeiten keine news über die fälle hier gab xD

man man man.... promiflash die behinderten werkstatt ey xD
Kommentar ansehen
31.05.2012 21:45 Uhr von LastManStanding
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eins hat diese News geschafft. Ich hab das noch nie gesehen. Entweder hatte ich Dienst oder hab ne DVD geschaut. Aber nun bin ich am zweifeln. Habe ich eine Bildungslücke und sollte das mal gucken?

NEIN !

Ich hasse dieses Geschwafel der Reichen und (angeblich) Schönen wie nichts anderes auf der Welt. Mir ist es auch Latte wie die an soviel Kohle kommen. Ich will es nur einfach nicht sehen, sonst frag ich mich, warum ich nen Opel fahren muss, während die mit irgendner Sportschüssel rumheizen und nicht mehr arbeiten müssen.
Kommentar ansehen
01.06.2012 00:49 Uhr von ArabianGay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hört mal auf zu motzen! Wie alle anderen Menschen auch sind sie dafür verantwortlich, was sie tun, aber nicht dafür, was andere darüber denken. Wenn einer bei ´ner Lacktante an Sex denkt, hat er wohl auch derbstes Kopfkino, wenn er ´nen Kuhstall sieht. Das muß auch nicht gleich was mit Sodomie zu tun haben.
Kommentar ansehen
01.06.2012 03:27 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich konnte den Oliver Geissen noch nie leiden weiß auch gar nicht, warum seine Eltern sich jetzt so in die Medien drängen. Sicher alles nur wieder wegen Geld und so.
HORROR!!!
Kommentar ansehen
01.06.2012 10:07 Uhr von panalepsis
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Wer sagt denn, dass das Oliver Geissens Eltern sind?
Kommentar ansehen
01.06.2012 10:29 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geiss: "Millionärsfamilie Geissen" wer ist das?
Sicher meint der Author die Familie Geiss.
Wer zu blöd ist Nachrichten zu verfassen sollte es doch sein lassen. Und wozu gibt´s eigentlich eine Freigabe wenn eh jeder Fehler durch geht....

Am liebsten 100 Minus.

und entweder sind die Kinder versaut oder gut aufgeklärt dann wissen sie was eine Domina ist und vor allem was ein Kostüm ist. oder wissen es nicht dann ist es eben nur eine Frau in Lack und Leder.. wie mein Vorredner schon sagte... wer da an Sex denkt ist hat nur derbes Kopfkino und sollte seine Ansichten besser für sich behalten.

[ nachträglich editiert von Zerberus76 ]

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?