31.05.12 12:39 Uhr
 60
 

Fußball: Eljero Elia hat das Interesse vom FC Schalke 04 geweckt

Offenbar hat Bundesligist Schalke 04 ein Auge auf den Ex-Hamburger-Spieler Eljero Elia geworfen.

Eljero Elia ist noch bei Juventus Turin unter Vertrag. Allerdings möchte er den frisch gebackenen italienischen Meister verlassen, da er in der vergangenen Saison nur sporadisch eingesetzt wurde.

Die Königsblauen sollen auch schon ein Angebot an Juventus Turin übermittelt haben. "Jetzt möchte ich wieder spielen. Ich bin erst 25 Jahre und habe noch viel Zeit vor mir", sagte Elia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Wechsel, FC Schalke 04, Interesse, Eljero Elia
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?