31.05.12 12:37 Uhr
 279
 

Neue Gerüchte um Apple TV - Diesmal vom Firmenchef Tim Cook

Seit längerer Zeit geistern Gerüchte um ein sogenanntes Apple TV oder einen Apple Fernseher durch das Netz. Die Firma aus Cupertino hat zwar bereits eine Settop-Box zum Anschluss an den heimischen Fernseher im Angebot, das Geschäft damit wollte jedoch nie so richtig ins Rollen kommen.

Nun heizt der Firmenchef Tim Cook die Spekulationen erneut an. Er sagte, dass man mit diesem Geschäft noch nicht am Ende sei, und dass dieses Gebiet für Apple von höchstem Interesse sei. Damit steht er in guter Tradition, bereits Steve Jobs hatte immer wieder derartige Andeutungen gemacht.

Die Gerüchteküche wird also weiterhin angeheizt und die Kunden bei der Stange gehalten. Ob Apple eine Revolution des Fernsehers gelingen könnte, steht allerdings momentan noch in den Sternen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Graf_Kox
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TV, Apple, Gerücht, Fernseher, Tim Cook, Apple TV
Quelle: ht4u.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der faktenblinde Apple-Chef Tim Cook - Drei Gründe für Heuchelei
Sportfirma Nike erklärt Apple-Chef Tim Cook zum "Lead Independent Director"
Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 12:37 Uhr von Graf_Kox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn das Ding dann im Laden steht campieren sie wieder Tagelang um als erste eins in den Fingern zu haben. Auch als Nicht-Apple-Jünger muss man wohl anerkennen, dass es die Firma wie wohl kaum eine andere schafft einen Hype um seine Produkte zu erzeugen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der faktenblinde Apple-Chef Tim Cook - Drei Gründe für Heuchelei
Sportfirma Nike erklärt Apple-Chef Tim Cook zum "Lead Independent Director"
Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?