31.05.12 10:14 Uhr
 486
 

Windows 8: Release Preview kommt offenbar schon am heutigen Donnerstag

Eigentlich sollte die Preview von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 8 erst in der ersten Juniwoche starten, doch offenbar kommt die Vorabversion bereits am heutigen Donnerstag.

Laut einem Blogpost von Microsoft kann man bereits heute mit dem Download der Windows 8 Release Preview rechnen, auch wenn Microsoft den offenbar zu früh veröffentlichten Blogpost mittlerweile wieder entfernt hat.

In der Veröffentlichung von Microsoft waren auch direkt die Downloadlinks angegeben, die derzeit allerdings noch ins Leere führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Windows, Release, Windows 8, Preview
Quelle: stadt-bremerhaven.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Windows 8: Bald wird es keine Updates mehr geben
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 10:56 Uhr von PhoenixY2k