31.05.12 09:15 Uhr
 2.664
 

Nochmals überarbeitet: Audi liftet den nächsten A4 stärker als geplant (Update)

Der Ingolstädter Autobauer Audi wird, wie bereits bekannt ist, zum Jahr 2014 den neuen A4 vorstellen. Jetzt kam allerdings heraus, das der neue wesentlich stärker überarbeitet wird als bisher berichtet.

Grund dafür sollen die mäßigen Verkaufszahlen des zum Anfang des Jahres erst gelifteten Modells sein. Diese liegen weit hinter den Erwartungen und zudem hinter den Mitbewerbern Mercedes und BMW. So erklärte Design-Chef Wolfgang Egger, dass vor allem die Aerodynamik deutlich stärker aufgefrischt wird.

Die Frontpartie für das neue Modell soll schon fertig sein. So steht der Kühler in Zukunft aufrechter im Wind, zudem soll die gesamte Seitenlinie deutlich muskulöser erscheinen. Die Radhäuser werden ebenfalls mehr betont.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Audi, Audi A4, Lifting
Quelle: auto.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 09:46 Uhr von tifame