31.05.12 09:14 Uhr
 1.427
 

Fußball: Hohe Niederlage der US-Nationalmannschaft gegen Brasilien

Die von Jürgen Klinsmann trainierte amerikanische Nationalmannschaft hat gegen Brasilien klar mit 4:1 verloren.

In der ersten Hälfte stand es nach Treffern von Neymar und Thiago Silva und einem Tor der US-Boys durch Hector Gomez 2:1 für die Selecao.

In zweiten Spielabschnitt markierten dann Marcello und Alexandre Pato den 4:1-Endstand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Brasilien, Niederlage
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 09:50 Uhr von Majo611
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Also erstens bei dem Trainer kein Wunder, und Zweitens ...
Brasilien ist von Haus aus stärker einzuschätzen...
Kommentar ansehen
31.05.2012 10:14 Uhr von Xanoskar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hajo: immerhin hatte er nun doch etliche siege in Folge, weil anders als wir deutschen die Amerikaner diese "ganzzeitlichen" Trainingsmethoden annehmen, bei den deutschen Profis sind veränderungen halt ned so gern gesehen
Kommentar ansehen
31.05.2012 11:04 Uhr von TheCatstein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
habe das match live gesehn und muss feststellen daß der sieg in ordnung geht, obwohl die us- boys durchaus sehenswert gespielt haben.

meine meinung halt ;)

mfg
Kommentar ansehen
31.05.2012 12:44 Uhr von Gorxas
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
So hoch ist die Pleite nun auch wieder nicht. Eher Standard. Und es heißt immer noch Seleçao und nicht Selecao...
Kommentar ansehen
31.05.2012 15:02 Uhr von Hullefu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also. Als zweitklassige Nationalmannschaft kann man mal gegen Brasilien 4:1 verlieren. Dänemark hat auch vor kurzem 3:1 verloren.
Und eine "hohe" Niederlage ist das nun wirklich nicht, da spreche ich dem Autor jegliches Fußball Verständnis ab.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?