31.05.12 08:44 Uhr
 1.285
 

Gotha: Oma leiht ihrem Enkel ihr Quad - Er war erst sieben Jahre alt

In Gotha machte die Polizei eine seltsame Entdeckung. Die Beamten stoppten einen sieben Jahre alten Jungen, welcher mit einem Quad unterwegs war.

Nach Angaben der Polizei, war es das Gefährt seiner Oma. Die 71-jährige Seniorin hatten ihrem Enkel das Quad geliehen.

Da das Quad nicht versichert, nicht versteuert und nicht zugelassen war, erwartet die Seniorin nun Anzeigen wegen des Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, die Abgabenordnung und Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rentner, Oma, Enkel, Quad, Gotha
Quelle: regionales.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Was wohl Adolf dazu gesagt hätte? LOL
Hagen: Ladendiebin klaut 156 Artikel innerhalb von drei Stunden
Französischer Botschafter wegen unislamischem Sitzen gerügt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 10:07 Uhr von Shitbread
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Meine: Oma fährt im Hühnerstall Quad...
Kommentar ansehen
31.05.2012 12:00 Uhr von SilentMoja