31.05.12 07:00 Uhr
 791
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger ist möglicherweise nur der EM-Joker (Update)

Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München zog sich im Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea einen Bluterguss in der Wade zu. Die Verletzung wird jedoch immer schlimmer, so dass er momentan nur Spezialtraining erhält und es möglicherweise das EM-Aus für ihn bedeutet (ShortNews berichtete).

Nun äußerte sich Team-Manager Oliver Bierhoff. Hätte man gewusst, dass Schweinsteiger mit dieser Verletzung zur EM anreist, hätten sich die Trainer bei der Nominierung anders entschieden. Möglicherweise wird Schweinsteiger damit in der Vorrunde nur EM-Joker.

"Bastian erhält Sondertraining, er kriegt hier seine eigene Mini-Vorbereitung. Es dürfte kein größeres Problem für das Turnier sein. Für Bastian ist der 9. Juni der Tag, der zählt", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Bastian Schweinsteiger, Joker
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 12:01 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll das ein scherz sein ? Ein bluterguss in der Wade, bei Chelsea Spiel ? Das ist 11 Tage her und bis zur WM sind es noch ein paar Tage. Wie lange brauchen Profifussballerwaden um zu heilen ?

Darüberhinaus verliert man nicht sein Fussballkönnen und seine komplette Ausdauer wenn man 2 Wochen nur 80% anstatt 100% trainiert.... klar ist so ein Turnier anstregend aber die deutsche Nationalmannschaft ist doch so variable aufgestellt das man Schweinsteiger nicht zwingend jedes Spiel 90 minuten benötigt.... Und dann direkt ganz auf ihn verzichten ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?