31.05.12 06:47 Uhr
 2.805
 

Riesen Party mit Slip-Einlagen und Muffins: Dr. Bitch Ray geht an der Uni ab

Rapperin Lady Bitch Ray hat seit Kurzem den Doktortitel. Diesen feierte sie nun in einer ausgelassenen Party an der Universität Bremen.

Dabei servierte Dr. Bitch Ray den Partygästen Slip-Einlagen mit Muffins und Berlinern.

"Die Menstruation ist etwas weibliches. Ich kämpfe gegen die Scheiße an den Unis, wo Frauen nur gefördert werden, wenn sie den Professoren in den Arsch kriechen", erklärte die Sprachwissenschaftlerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Party, Universität, Slip, Dissertation, Muffin
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 09:10 Uhr von saber_
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
"...zu einer glatten 1 für ihre Doktorarbeit über kopftuchtragende muslimische Frauen geschafft."

ehrlichgesagt wunder ich mich keine sekunde lang warum derartige doktortitel in der industrie nicht wirklich akzeptiert werden...

ein dr.ing.; dr.rer.nat. oder ein dr.math ist ungefaehr unendlich mal mehr wert als alle geisteswissenschaftlichen, medizinischen und sprachwissenschaftlichen doktorgrade zusammen...

teilweise echt erschreckend mit was fuer themen die leute sich befassen und auf was fuer einem niveau die arbeit dann bearbeitet wird...

grade bei dissertationen im medizinischen bereich ist es teilweise echt lustig... da ist so manche doktorarbeit auf dem niveau eines praktikumberichts von naturwissenschaftlern...

deswegen ist der dr.med. aber dann auch teilweise nicht international anerkennbar und wird wie ein diplom-grad gehandhabt...
Kommentar ansehen
31.05.2012 10:16 Uhr von Shampoochan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
waren: die Slipeinlagen frisch oder schon von ihr persönlich benutzt?
Kommentar ansehen
31.05.2012 10:37 Uhr von QuinzZy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Viva La Menstruation
Kommentar ansehen
31.05.2012 10:58 Uhr von carpet1
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@saber: Du hast die Dr-Titel im BWL-Bereich vergessen. Die sind m.E. die wertlosesten, da hier Themen immer und immer wieder aufs neue aufgewärmt werden.....nennt sich dann "Betrachtung unter neuen Aspekten". Überhaupt halte ich BWL für die überschätzeste "Wissenschaft" überhaupt. Wirklich Respekt gibt es für Dr-Titel bei Astrophysik, Physik und Mathematik. Da kommt man mit Fleiss und Schleimerei nicht weiter sondern hier wird wirklich Hirnschmalz gefordert.
Kommentar ansehen
31.05.2012 10:58 Uhr von carpet1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@saber: Du hast die Dr-Titel im BWL-Bereich vergessen. Die sind m.E. die wertlosesten, da hier Themen immer und immer wieder aufs neue aufgewärmt werden.....nennt sich dann "Betrachtung unter neuen Aspekten". Überhaupt halte ich BWL für die überschätzeste "Wissenschaft" überhaupt. Wirklich Respekt gibt es für Dr-Titel bei Astrophysik, Physik und Mathematik. Da kommt man mit Fleiss und Schleimerei nicht weiter sondern hier wird wirklich Hirnschmalz gefordert.
Kommentar ansehen
31.05.2012 11:00 Uhr von SEGAfanSfP
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist aber auch nicht grade schöner geworden. Ordentlich den Frust angefressen. Naja, die Alte braucht man aber auch nicht zwangsweise zu kennen.
Kommentar ansehen
31.05.2012 11:18 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
aha: "Ich kämpfe gegen die Scheiße an den Unis, wo Frauen nur gefördert werden, wenn sie den Professoren in den Arsch kriechen"

weil das bei männern nicht so ist
Kommentar ansehen
31.05.2012 12:18 Uhr von Fabion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@saber: der grund, warum naturwissenschaften höher angesehen werden als geisteswissenschaften ist relativ einfach. die naturwissenschaften basieren alle auf mathematik, also einem (mehr oder weniger) absolutem, bzw. beweisbarem grundgerüst. wenn ich hier irgendeine aussage mache, kann ich, sofern ich auf dem gebiet entsprechend bewandert bin, sie in der regel (mal abgesehen von ausnahmefällen) mathematisch beweisen oder widerlegen, und zwar so, dass jeder andere, der die rechnung überprüft, zum gleichen ergebnis kommt (sofern ich keinen fehler gemacht habe). es kann also keiner kommen und behaupten, er habe zu der sache eine andere ansicht. zumindest wird ihm keiner einen wahrheitsanspruch zugestehen. es gibt also genau zwei bzw. drei wahrheitswerte: wahr, falsch, unbekannt
die geisteswissenschaften hingegen sind bis auf gewisse fachbereiche, die sich mit naturwissenschaften überschneiden, ausschließlich meinungsabhängiges unbeweisbares gefasel, dessen wahrheitsanspruch sich dank beweismangel schon durch ein einfaches "das seh ich nicht so" entkräften ließe. es gibt also keine absoluten wahrheitswerte und jeder hat gleich viel recht, und gleich viel unrecht.

und genau deshalb werden naturwissenschaften völlig zurecht höher angesehen. weil nicht einfach jeder kommen kann und irgendwas behaupten kann, ohne einen stichhaltigen beweis zu liefern.
Kommentar ansehen
31.05.2012 13:35 Uhr von carpet1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so freaky sie auch sein mag ich denke nicht, daß sie dumm ist. Bekloppt zu sein bedeutet nicht automatisch dumm zu sein. Und überhaupt ist sie alle male lieber als ihre Lands- und Geschlechtsgenossinnen, die mit nicht anderem beschäftigt sind als Kinder in die Welt zu ploppen, sich bei 35 Grad in schwarze Gewänder hüllen (und dementsprechend riechen) und auch sonst nichts zu stande bringen ausser als Gebärmaschine für Hartz4er und U-Bahn-Schläger zu fungieren.
Kommentar ansehen
31.05.2012 14:35 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dr. Bitch Ray geht an der Uni ab: Dr. Bitch Ray hat gewaltig einen an der Waffel !!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?