31.05.12 06:22 Uhr
 248
 

Fußball: Rafael van der Vaart dementiert Schalke Gerüchte

Es wird wieder fleißig spekuliert darüber, welcher Spieler zu welchem Verein wechselt. Eines dieser Gerüchte besagt, das der FC Schalke 04 am niederländischen Nationalspieler Rafael van der Vaart interessiert sei.

Der Mittelfeldspieler von den Tottenham Hotspur hat sich nun im niederländischen Fernsehsender NOS dazu geäußert.

Er habe zwar auch schon von diesen Gerüchten gehört und gelesen, doch offiziell haben sich die Schalker nicht gemeldet. Außerdem möchte er noch einige Zeit bei seinem jetzigen Verein bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Rafael van der Vaart, Tottenham Hotspur
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 07:55 Uhr von KevinTq
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Klicklaus: Völlig sinnfreier Kommentar..
Was will Schalke noch mit dem?^^

Kennst du den überhaupt?^^
Das kommt ja so rüber als ob er 34 ist xD
Nein, 29 ist er. Und spielt auf der 10.
Und es ist auch nicht so, dass Schalke auf dieser Position überbesetzt ist..

Ein sinvoller Kommentar wäre: Kann Schalke sich den überhaupt leisten? z.B.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?