31.05.12 06:25 Uhr
 678
 

Das sind die zehn größten Nervensägen in Videospielen

Eine Gaming-Webseite hat eine Liste mit den zehn größten Nervensägen zusammengestellt, die 2012 bislang in Videospielen aufgetaucht sind.

Darunter befindet sich auch Jarvik aus "Mass Effect 3". Diese Figur wurde aufgenommen, weil sie permanent schlechte Laune verbreitet und dadurch vielen Gamern auf die Nerven geht.

Ebenfalls vertreten: Die Hauptfigur aus "Prototype 2", die durch den permanenten Gebrauch von Schimpfwörtern und Flüchen auffällt. Auf Platz eins hat es allerdings der berüchtigte Error 37 aus "Diablo III" geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diablo 3, Gamer, Mass Effect 3, Schimpfwort
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
"Mass Effect 3": Weniger als 50 Prozent der Spieler haben den Schluss gesehen
Mass Effect 3 für Wii U: Erste Screenshots mit Next-Gen-Grafik enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 06:25 Uhr von Session9
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die gesamte Liste mit Videos und ausführlichen Begründungen und Beispielen findet ihr in der Quelle. Ich habe nicht alle genannten Spiele selbst gespielt, aber die meisten dieser Figuren haben mich auch extrem angenervt.
Kommentar ansehen
31.05.2012 09:56 Uhr von Komikerr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Jarvik aus Mass Effect3 fand ich cool.
Kommentar ansehen
31.05.2012 10:28 Uhr von Sir.Locke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ahh, wir haben nichts neues - lass uns ne liste machen...
Kommentar ansehen
31.05.2012 11:19 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prothi: der Protheaner wie er von Joker genannt wurde, fand ich überhaupt nicht nervig.
Wenn man mit ein wenig Fantasie in das Universum von Mass Effect eintaucht, dann sieht man Jarvik auch aus einem ganz anderen Blickwinkel. Aus der Sicht von Jarvik leben die meisten jetzigen Völker noch in der "Steinzeit" und man darf auch nicht vergessen, dass die Protheaner eine verhältnismäßig aggresive Rasse waren. Zu deren Eigenschaften, zumal Jarvik Soldat war, gehörte sicher eine Portion Selbstbewusstsein/Arroganz.

Solche Bewertungen kommen doch nur von Leuten die mal eben nen Tag damit verbringen wollen einen Shooter durchzuzocken und sich für das Drumherum nicht interessieren...
Kommentar ansehen
31.05.2012 11:28 Uhr von Lullli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha genau Sir.Locke ^^: Wie wärs auch mal mit ner Top 10 Liste über die nervigsten Top 10 Listen über Videospiele? ;)
Kommentar ansehen
31.05.2012 15:43 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die nervige: Figur die ich über all den Charakteren Stelle ist Navi aus Ocarina of Time. Man war die ätzend.
Kommentar ansehen
18.07.2012 14:23 Uhr von el_vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
" Die Hauptfigur aus "Prototype 2", die durch den permanenten Gebrauch von Schimpfwörtern und Flüchen auffällt."
was´n dann mit dem General Sarrano aus bulletstorm, der das au drauf hatte, aber in lachhafter, monotoner form und immer auf den spieler bezogen? doch sicher um einiges nerviger.

oder aber aus resident evil 4 glaub ich, das mädel was man retten muss die als einziges nur " LEON LEON LEON LEON" rufen kann( und das auch PERM. tut!)

[ nachträglich editiert von el_vi ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben