31.05.12 06:10 Uhr
 6.272
 

Rihanna posiert barbusig für "Esquire" und enthüllt, auf welche Frau sie steht

Rihanna kennt man in letzter Zeit über ihr Twitter-Profil nur noch freizügig, sowohl was ihre Kommentare als auch ihre Fotos betrifft. Nun präsentiert sie sich gleichermaßen im Männermagazin "Esquire".

Das Titelbild der Zeitschrift ziert die Sängerin barbusig, während sie im Interview ihre lesbischen Neigungen zur Sprache brachte.

Besonders ihre Kollegin Cheryl Cole habe es ihr angetan, erklärte Rihanna dabei, denn die finde sie richtig heiß und wunderschön.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Rihanna, Cheryl Cole, Esquire
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 06:58 Uhr von DuncanGallagher
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
...wo sind die blanken Busen zu sehen, ich sehe da nur Arme.
Kommentar ansehen
31.05.2012 07:16 Uhr von Komikerr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss: nicht, wo nun der Unterschied zu ihren Videos ist.
Eine echte Nachricht wäre mal, wenn Rihanna mal angezogen wäre
Kommentar ansehen
31.05.2012 08:16 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht, was das hier mit "News" zu tun hat. Gilt neuerdings ein Magazincover als "Nachricht"?

Das ist ja wie bei Crushial, der den Inhalt der gescripteten Schundsendungen (Frauentausch usw.) des letzten Abends als News einliefert!

Davon abgesehen ist die gute Rihanna so ziemlich das Heisseste, was die Promiwelt derzeit zu bieten hat.
Kommentar ansehen
31.05.2012 08:31 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Komikerr: Oder sich mal wieder über ihre Musik in die Medien bringen würde. Aber ähnlich wie Lady Gaga scheint sie sich primär nur über Äußerlichkeiten und provokante Aktionen ins Tagesgespräch bringen zu wollen (oder zu können).
Kommentar ansehen
31.05.2012 10:41 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mit rihanna und cheryl cole: ein 3er, ein traum ^^

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
31.05.2012 11:14 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich scheiss auf rihanna: sex sells, schön und gut, aber die macht ja nur mehr einen auf nutte
Kommentar ansehen
31.05.2012 13:32 Uhr von Roadrunner1971
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstbestimmung: Es ist doch schön das Siezu Ihrer Neigung steht und diese auch in der Öffentlichkeit nicht verschweigt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?