31.05.12 06:09 Uhr
 550
 

Intime Details: Justin Bieber singt offenbar über Sex mit Selena Gomez

Der neue Song von Justin Bieber nennt sich "Die In Your Arms" und handelt laut der Meinung einiger Leute vom Sex mit Freundin Selena Gomez.

Der 18-Jährige singt, dass er in ihren Armen sterben könnte, es ihm aber nichts ausmachen würde. Auch eine Liedzeile, die übersetzt "Baby bitte höre nicht auf" bedeutet, ist enthalten.

In den 80ern gab es bereits einen Song mit einem ähnlichen Titel, der dem Interpreten laut eigener Aussage beim Sex mit seiner Partnerin einfiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Song, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 08:01 Uhr von Adina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall was denn sonst? *ironie off*
Kommentar ansehen
01.06.2012 07:10 Uhr von DrStrgCV
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kind: Typisches 12jähriges Kind das auf Facebook postet - ich habs getan, es dauerte zwar bloß 3 Sekunden - aber es war so schön.
Jetzt bin ich ein Mann.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?