31.05.12 06:28 Uhr
 1.348
 

Windows 8: Release-Preview vorab illegal auf Tauschbörsen

Die Windows 8 Release Candidate (Release Preview) wird seit wenigen Tagen auf illegalen Tauschbörsen zum Download angeboten. Die 3,33 GB große ISO-Datei enthält die Windows 8 RC in chinesischer Sprache.

Das geleakte Windows 8 RC wird kaum Änderungen haben, dafür aber viele Fehler. Das Setup und die Einrichtung sollen zu einem Glücksspiel führen. Unter anderem sollen meist ungültige Produktkeys und regelmäßige Fehlermeldungen die Folge sein, welche die Installation verhindern soll.

Der offizielle Windows 8 RC wird voraussichtlich erst zwischen dem 1. und 6. Juni veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mark2012
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: China, Windows, Release, Windows 8, Preview
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Windows 8: Bald wird es keine Updates mehr geben
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 08:18 Uhr von dexion
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mhm: Ist irgendwie nicht so schockierend das etwas so knapp vor Release leaked. Wer sich das raufhaut ist eh dusselig ^^
Kommentar ansehen
31.05.2012 08:28 Uhr von SHA-KA-REE
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und das tollste ist: Die Release-Group hat die Top-50 der Trojaner- und Rootkit-Hitliste netterweise gleich mit eingebaut! ;-)

@News:
>"Das geleakte Windows 8 RC wird kaum Änderungen haben, dafür aber viele Fehler"

Logisch, ein Release-Canditate hat in aller Regel keine nennenswerten Änderungen mehr, ist aber eben auch keine Final-Version. Daher Release-CANDIDATE.

>"Das Setup und die Einrichtung sollen zu einem Glücksspiel führen."

Echt? BetAndWin oder wie? Oder sollte es heißen: "Die Installation und Einrichtung soll ein Glücksspiel sein"? (Setup=Einrichtung)

>"Unter anderem sollen meist ungültige Produktkeys und regelmäßige Fehlermeldungen die Folge sein, welche die Installation verhindern soll."

Auch logisch: Wenn ich mir ein Betriebssystem illegal herunterlade, dann habe ich nun mal keinen gültigen Produktschlüssel.

>"Der offizielle Windows 8 RC wird voraussichtlich erst zwischen dem 1. und 6. Juni veröffentlicht werden."

So lange kann ich nicht mehr warten! Da lade ich mir doch lieber den CHINESISCHEN LEAK von der Warez-Site "meines Vertrauens". ;-)

[ nachträglich editiert von SHA-KA-REE ]
Kommentar ansehen
31.05.2012 08:38 Uhr von SHA-KA-REE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau genommen heißt Installation übrigens ebenfalls (u.a.) "Einrichtung", aber im Softwarebereich hat sich der Begriff "Installation" für das Aufspielen der Software, und "Setup" für die Einrichtung etabliert. Meistens erfolgt beides ja ohnehin in einem Schritt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Windows 8: Bald wird es keine Updates mehr geben
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?