31.05.12 05:58 Uhr
 202
 

Bushido ist "co-schwanger"

Anna-Maria Lagerblom (30) ist von Rapper Bushido (33) schwanger. Die beiden haben vor Kurzem geheiratet (ShortNews berichtete).

Jetzt erklärte Bushido, dass Anna-Maria Lagerblom seit Beginn der Schwangerschaft sieben Kilogramm zugenommen hat. Doch die Schwangerschaft hat sich auch auf das Gewicht von Bushido ausgewirkt.

"Ich bin co-schwanger. Ich musste mir zwei Tage vor der Hochzeit noch einen neuen Anzug schneidern lassen, weil mir nichts mehr passte", erklärte er seine Gewichtszunahme von sechs Kilogramm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Schwangerschaft, Bushido, Gewichtszunahme
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 15:58 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Darwin würde sich im Grab umdrehen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?