31.05.12 05:58 Uhr
 206
 

Bushido ist "co-schwanger"

Anna-Maria Lagerblom (30) ist von Rapper Bushido (33) schwanger. Die beiden haben vor Kurzem geheiratet (ShortNews berichtete).

Jetzt erklärte Bushido, dass Anna-Maria Lagerblom seit Beginn der Schwangerschaft sieben Kilogramm zugenommen hat. Doch die Schwangerschaft hat sich auch auf das Gewicht von Bushido ausgewirkt.

"Ich bin co-schwanger. Ich musste mir zwei Tage vor der Hochzeit noch einen neuen Anzug schneidern lassen, weil mir nichts mehr passte", erklärte er seine Gewichtszunahme von sechs Kilogramm.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Schwangerschaft, Bushido, Gewichtszunahme
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 15:58 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Darwin würde sich im Grab umdrehen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
Explosion in Hamburg - niemand verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?