31.05.12 05:58 Uhr
 203
 

Bushido ist "co-schwanger"

Anna-Maria Lagerblom (30) ist von Rapper Bushido (33) schwanger. Die beiden haben vor Kurzem geheiratet (ShortNews berichtete).

Jetzt erklärte Bushido, dass Anna-Maria Lagerblom seit Beginn der Schwangerschaft sieben Kilogramm zugenommen hat. Doch die Schwangerschaft hat sich auch auf das Gewicht von Bushido ausgewirkt.

"Ich bin co-schwanger. Ich musste mir zwei Tage vor der Hochzeit noch einen neuen Anzug schneidern lassen, weil mir nichts mehr passte", erklärte er seine Gewichtszunahme von sechs Kilogramm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Schwangerschaft, Bushido, Gewichtszunahme
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2012 15:58 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Darwin würde sich im Grab umdrehen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor
Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?