31.05.12 05:56 Uhr
 475
 

Alexandra Burke: Sie zeigt ihren Busen

Es passiert des öfteren das Promies ausversehen Slip oder gar den nackten Busen zeigen. Bei Alexandra Burke ist das nicht anders.

In dieser Woche war Alexandra Burke mit Dionne Warwick auf der Bühne und entschied sich für ein Kleid, das sehr tiefe Einblicke gewährte.

Nach dem Auftritt postete sie ein Bild auf Twitter, das zeigt wie extrem transparent das Kleid war. Alexandra Burkes komplette Brust war sichtbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: street2boy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Busen, Kleid, Alexandra Burke
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?