30.05.12 21:22 Uhr
 126
 

Kino: Der Roman "Spieltrieb" von Juli Zeh wird verfilmt

Wie nun bekannt wurde, wird der Roman "Spieltrieb" von Juli Zeh verfilmt. Gregor Schnitzler wird dazu Regie führen. Als Darsteller wurden bereits Michelle Barthel, Jannik Schümann, Maximilian Brückner, Sophie von Kessel, Richy Müller und Ulrike Folkerts verpflichtet.

Die Story handelt von den Schülern Ada und Alev. Beide kommen sich näher, wobei Alev dies als Spieltrieb ansieht. Er hat vor, die Menschen als Spielfiguren zu steuern und zu manipulieren, doch dies ist nicht so leicht wie er denkt.

Die Aufnahmen sollen schon bald starten. Ein Kinostart wird schon 2013 erwartet.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Roman, Verfilmung, Ulrike Folkerts, Juli Zeh
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?