30.05.12 21:09 Uhr
 732
 

Fußball: Hamit Altintop wechselt zu Galatasaray Istanbul

Hamit Altintop wechselt für drei Millionen Euro von Real Madrid zu Galatasaray Istanbul.

Altintop spielte nur ein Jahr für Madrid und kam nur auf 613 Spielminuten.

Die spanische Sportzeitung "Marca" zitiert den gebürtigen Gelsenkirchener auf ihrer Homepage mit den Worten: "Ich habe bei Galatasaray unterschrieben."


WebReporter: xIvoRyx
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Transfer, Galatasaray Istanbul, Hamit Altintop
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 21:25 Uhr von groehler
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Ja ja. Die guten alten AltinFLOP-Brüder ^^
Kommentar ansehen
30.05.2012 23:49 Uhr von Kingdingelling1.0
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@groehler: Ja ja, die Fußballfachleute...

Hamit ist ein sehr guter Spieler, da gibt es kein wenn und aber. Sein Bruder ist nicht ganz so stark, hat es aber immerhin zum Profi geschafft.

Und du? Schonmal in kurzen Hosen auf dem Rasen gestanden?

PS: Ich bin weder Türke,Schalker noch Real Fan, ich bilde mir nur ein etwas von Fußball zu verstehen...

[ nachträglich editiert von Kingdingelling1.0 ]
Kommentar ansehen
30.05.2012 23:57 Uhr von 50I50
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
king: der schreibt oft so einen mist.
Kommentar ansehen
31.05.2012 00:42 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Tja: "Und du? Schonmal in kurzen Hosen auf dem Rasen gestanden?"

1. Wer hat das nicht?

2. Wenn man selbst Profi gewesen sein muss, um andere zu kritisieren, dann dürfte es kaum noch Sport-Journalisten geben.


@50I50:
"der schreibt oft so einen mist. "

Erstaunlich, wie gerne du andere beleidigst, aber selber bei jeder Kleinigkeit rumheulst und hinter jeder kritischen Bemerkung eine Beleidigung witterst....manche nennen sowas Heulsuse...;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?