30.05.12 20:10 Uhr
 16.556
 

So heiß und nackt, dass es Beschwerden gab: Lara-Croft-Model fliegt von Comic-Messe

Vor Kurzem fand die Comic-Messe in den USA statt. Dabei traten einige Damen auf, die nichts anderes an ihrem Körper hatten als Farbe.

Mit dem Bodypainting stolzierten beispielsweise Lara Croft, Batgirl, Catwoman und weitere Superheldinnen über die Messe. Doch vielen Besuchern war das zu heiß und zu viel nackte Haut. Es gab zahlreiche Beschwerden.

So wurden die Frauen kurzerhand von der Messe geschmissen. Somit war die sechs Stunden lange Arbeit, die Model Andrea O´Donnell für das Lara-Croft-Bodypainting geopfert hatte, völlig umsonst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: nackt, Messe, Comic, heiß, Lara Croft, Bodypainting
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 20:30 Uhr von WulleWulle
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Crushy? Ich vermiss heut irgendwie das Wort "halbnackt" - und das ausgerechnet dann, wenns mal zutrifft. Die Dame hat eindeutig untenrum was an.
Kommentar ansehen
30.05.2012 20:43 Uhr von Nebelfrost
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
wieso wusste ich nur allein beim lesen des titels schon, dass das in den usa passiert ist?
Kommentar ansehen
30.05.2012 20:49 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Die is echt erodisch...gekleidet :)

Wer schmeisst denn sowas raus, die lockt doch Leute an, vieleicht auch zu viele und der Rest bekommt weniger Aufmerksamkeit lol
Kommentar ansehen
30.05.2012 21:03 Uhr von laberschnauze
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
fast halbnackt: aber ein echter Busenblitzer.
flap flap flap fertig
Kommentar ansehen
30.05.2012 21:31 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, für ne Parodie vllt das richtige Outfit: auf einer Comic Messe muss man sich jedoch fragen wieso nicht ein normales Outfit reicht, vorallem wenn das Model offiziell den Stand repräsentiert, und es sich um kein Cosplay handelt.
Kommentar ansehen
31.05.2012 00:08 Uhr von megamanxxl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wtf: wie mein vorredner sagt:
hat viel zu wenig titten :D
Kommentar ansehen
31.05.2012 01:07 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist sich denn da nicht zu blöde sich zu beschweren?
Ich würde mir sowas von peinlich vorkommen, wenn ich mich da beschweren würde.
Vielleicht würde ich die Anmerkung machen, dass das Ganze vielleicht übertrieben ist und vom Medium Comic an sich ablenkt, aber beschweren? Nein.

Noch dazu gibt es ja auch eine Menge an erotischen Erwachsenen-Comics. Da fällt Lara Croft (und auch die Supergirls) allerdings nur bedingt drunter.
Kommentar ansehen
31.05.2012 10:18 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer will schon sowas sehen wenn fette Amis in Rollstühlen und 2 Liter Colaballon in der Hand das Panorama bestimmen? ;)
Kommentar ansehen
31.05.2012 13:29 Uhr von Omnomnymous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer findet noch, dass die aussieht wie 13 aus Dr. House?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?