30.05.12 19:17 Uhr
 108
 

Gadgets rund um die Fußball EM: Universal-Fernbedienung im Fußball-Design

In neun Tagen wird in Polen und der Ukraine die Fußball Europameisterschaft 2012 angepfiffen. Bereits jetzt sind zahlreiche Gadgets für Fußball-Fans erhältlich.

Abgesehen von den üblichen Autofahnen gibt es seit Kurzem zum Beispiel auch eine Universal-Fernbedienung speziell für Fans des Ballsportes.

Eine Fernbedienung, die wie ein Fußball aussieht und auch einer ist - so kann man in der Halbzeitpause gemütlich etwas im Wohnzimmer kicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rene07
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Design, Universal, Gadget, Fernbedienung
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern schließt mit Leihspieler Kingsley Coman Vertrag bis 2020
Fußball: Alexis Sánchez wird von Einwurf-Ball getroffen und bekommt dafür Gelb
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 19:17 Uhr von rene07
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Cooles Teil diese Fernbedienung - finde ich. Kaufen würd ich sie mir aber denke ich nich... Aber als Geschenkidee für einen Fußballverrückten eventuell ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?