30.05.12 19:13 Uhr
 511
 

Anleger trennen sich von Europa - DAX und Eurokurs mit Verlusten

Internationale Anleger verabschieden sich derzeit vom deutschen Aktienmarkt.

An der Frankfurter Börse gab der Deutsche Aktienindex (DAX) klar um 1,8 Prozent auf 6.280,80 Zähler nach. Gehandelt wurden DAX-Aktien im Wert von etwa 2,99 Millionen Euro. Lediglich der Wert der Metro konnte im DAX heute zulegen. Hier ging es um 1,3 Prozent auf 22,90 Euro aufwärts.

Darüber hinaus gab der Kurs des Euro im Devisenhandel bis auf 1,2386 US-Dollar nach und markierte damit schon wieder ein Zweijahrestief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, Europa, DAX, Kurs, Finanzen, Anleger
Quelle: www.derboersianer.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen in Deutschland verdienen so wenig wie in keinem anderen OECD-Land
Bundesregierung will Opel-Arbeitsplätze erhalten
"Capri-Sonne" wird bald "Capri-Sun" heißen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?