30.05.12 19:13 Uhr
 511
 

Anleger trennen sich von Europa - DAX und Eurokurs mit Verlusten

Internationale Anleger verabschieden sich derzeit vom deutschen Aktienmarkt.

An der Frankfurter Börse gab der Deutsche Aktienindex (DAX) klar um 1,8 Prozent auf 6.280,80 Zähler nach. Gehandelt wurden DAX-Aktien im Wert von etwa 2,99 Millionen Euro. Lediglich der Wert der Metro konnte im DAX heute zulegen. Hier ging es um 1,3 Prozent auf 22,90 Euro aufwärts.

Darüber hinaus gab der Kurs des Euro im Devisenhandel bis auf 1,2386 US-Dollar nach und markierte damit schon wieder ein Zweijahrestief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, Europa, DAX, Kurs, Finanzen, Anleger
Quelle: www.derboersianer.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?