30.05.12 17:54 Uhr
 3.154
 

Fußball: Beim Sex hinter Zelt erwischt - Frau schlägt Torwart mit Flasche

Torwart Daniel P. vom SV Houverath hatte gerade Sex, als er einen Schlag mit einer Flasche auf den Kopf bekam.

Die Täterin war wohl die Ex-Freundin des 23-Jährigen, die er kurz zuvor kennengelernt hatte.

"Wir waren kurz zusammen, sie hat das überinterpretiert", meint Daniel. Mittlerweile ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: xIvoRyx
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Frau, Sex, Torwart, Flasche, Zelt
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 18:28 Uhr von Noseman
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Newstitel über "Torwart": Der Typ kickt (wenn er denn in der ersten Mannschaft ist) in der Kreisliga.

Wenn ich verhauen werde, gibts dann eine Schlagzeile "Koch verprügelt"?

Ich hab mir heut nämlich `ne Pizza warmgemacht.
Kommentar ansehen
30.05.2012 19:29 Uhr von derSchmu2.0
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Noseman eigentlich muesste ich dir n Minus geben...so wie du es sagst waerst du naemlich (Pizza-)Baecker und kein Koch...aber ansonsten absolut richtig...watt fuer n Torwart is datt?
Kommentar ansehen
30.05.2012 23:29 Uhr von kidman81
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die Täterin war die Ex-Freundin, die er kurz zuvor kennengelernt hat? Mit wem genau hatte er jetzt eigentlich Sex, wenn er seine Ex-Freundin doch kurz zuvor erst kennengelernt hat?! Irgendwie bin ich, trotz dieser gehaltlosen News, dennoch verwirrt!
Kommentar ansehen
31.05.2012 07:10 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kidman81 wenn mn ddie Quelle liest, dann kommt man der Sache schon näher. Die Täterin und der Torwart haben sich tags zuvor auf dem gleichen Fest kennengelernt und zwar in und auswendig. Die Täterin sah das wohl als ein Heiratsversprechen und ist ausgerastet.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?