30.05.12 15:14 Uhr
 26.903
 

Großbritannien: Sex-Skandal um Krankenschwestern - "Sie trieben es wie die Hasen"

An einer Klinik in Großbritannien haben Krankenschwestern wohl nicht nur das körperliche Wohl ihrer Patienten im Sinn. Denn dort ist es zu einem waschechten Sex-Skandal gekommen.

Immer wieder sollen sich Krankenschwestern mit Pflegern, Technikern und anderen Angestellten in Autos vergnügt haben.

"Sie trieben es wie die Hasen", echauffiert sich ein Augenzeuge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Großbritannien, Krankenhaus, Krankenschwester
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 15:23 Uhr von Bartzilla
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
Oh oh fapp fapp fapp fapp....und fertig !!!
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:31 Uhr von Klopfholz
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
Frage: Und was hat das jetzt mit den Patienten zu tun? Mussten die zugucken?
Ansonsten: Siehe oben:)

fapp fapp fapp fapp....und fertig !!!

[ nachträglich editiert von Klopfholz ]
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:45 Uhr von Esteban_C.
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Aha: "nicht nur das körperliche wohl" sondern auch sex.
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:47 Uhr von Peitschendoc
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
mal ganz ehrlich wen interssiert es, wenn unter Kollegen ein bischen herumgevögelt wird. Dazu noch in einem anderen Land. Gibt es nicht wichtigeres auf der Welt als zu erfahren das in England ein paar Kollegen es mit einander gerieben haben. Whow was für eine News. Get_Shorty du bist meine neuer Crushial!!!
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:50 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Lol: Das passiert wenn man Zugriff zu allen möglichen Drogen hat :)
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:55 Uhr von maximus76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
na also wenns: zwischen den großen zehen juckt, muß doch abhilfe geschafft werden...
Kommentar ansehen
30.05.2012 16:06 Uhr von Madam_Sprout
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: ist man immer am falschen Ort.
Kommentar ansehen
30.05.2012 16:11 Uhr von neisi
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bei Werner: "Ja wo isser denn?": Aber warum dann in Autos ?
Ein ganzes Krankenhaus mit unzähligen Räumen und die gehen in die engen Autos ? DAS ist krank !
Kommentar ansehen
30.05.2012 17:01 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
jaaaaaaaaaaaaaaa: Isch komm mit und meine 1000er Packung Gummis auch
Kommentar ansehen
30.05.2012 17:26 Uhr von zorndyuke
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Fakten: 1. Das ist Crushial
2. Das sollte viel öfter so sein! Warum sind alle so verklemmt bei Sex? Lasset uns doch spaß haben! Jeder der Angst hat aus dem Haus zu gehen, weil man sich ja eine Krankheit schnappen könnte, sollte zu Hause bleiben und der Rest hat Spaß.
Kommentar ansehen
30.05.2012 17:27 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wenn der augenzeuge ein patient war, kann ich mir sehr gut vorstellen, warum er sich echauffiert hat. wenn die krankenschwestern es nur mit kollegen treiben, dann hätte ich mich als patient auch ausgespart gefühlt ;-)
Kommentar ansehen
30.05.2012 17:45 Uhr von omar
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich privat versichert... ;): Ein junger Medizinstudent macht mit dem betreuenden Arzt einen ersten Rundgang durchs Krankenhaus. Sie kommen an einem offenen Zimmer vorbei, in dem ein Mann auf dem Bett liegt, der wie wild masturbiert.

Der Student fragt: "Was ist denn mit dem los?" Worauf ihm der Arzt antwortet: "Tja, seine Hoden produzieren zu viele Spermien - deshalb muss er dauernd onanieren, damit sie nicht platzen!" "Wow!!" denkt der Student.

Kurze Zeit später sieht er in einem anderen Zimmer, wie eine hübsche Krankenschwester bei einem Patienten auf dem Bett sitzt und ihm einen bläst. "Und was hat der da?" fragt der Student neugierig. "Gleiches Problem, aber privat versichert."
Kommentar ansehen
30.05.2012 20:41 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
frechheit: die sollen gefälligst sex mit den patienten haben und nicht mit dem anderen personal -.-
Kommentar ansehen
30.05.2012 21:46 Uhr von maxklarheit
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh nein crushial hat seinen ersten account get_shorty ausgegraben
Kommentar ansehen
31.05.2012 07:00 Uhr von DuncanGallagher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Augenzeuge war ja nur neidisch das sie es nicht mit ihm getrieben haben.
Kommentar ansehen
31.05.2012 13:34 Uhr von Roadrunner1971
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was sich jeder wünscht: Das ist dach was sich eine ganze Menge von Männer wünscht und vielleicht auch ein gewissen Teil der Frauen.
Kommentar ansehen
31.05.2012 16:32 Uhr von taramtamtam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In dieser Reihenfolge: Geil, Frisöse, Krankenschwester !

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben