30.05.12 15:05 Uhr
 615
 

Steiermark: Radfahrer kam wegen Klopapierpackung ums Leben

Am heutigen Mittwoch ereignete sich ein tragischer Unfall im Bezirk Mürzzuschlag: Ein 76-jähriger Radfahrer stürzte mit seinem Rad, weil sich seine Packung Klopapier zwischen dem Vorderrad und der Lenkgabel verfing. Er starb an den tödlichen Kopfverletzungen.

Der Obersteirer war um 8:30 Uhr, mit einer Klopapierpackung auf der Lenkstange, in Richtung Ortszentrum Stanz unterwegs. Der Mann wurde aus dem Sattel geschleudert, als die Packung abrutschte und sich im Vorderrad verfing. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Die Polizeiinspektion Kindberg schilderte den Ablauf: Der Mann, der keinen Helm trug, schlug mit dem Kopf auf der Fahrbahn auf und zog sich tödliche Verletzungen zu.


WebReporter: Kollegah_der_Boss
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Toilette, Radfahrer, Steiermark
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 15:43 Uhr von Tattergreis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Shit Hapens
Kommentar ansehen
31.05.2012 06:16 Uhr von iarutruk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
... solche Transporte sollte man einen Gepäckträger benutzen.

Autor eine Lenkgabel gibt es bei Fahrrädern nicht. Was man eventuell durchgehen lassen kann wäre Vorderradgabel.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?