30.05.12 14:55 Uhr
 3.397
 

Deutsche Fußball-Nationalelf: Armband verbindet DFB-Spieler mit Justin Bieber

Der Kader der deutschen Fußballnationalmannschaft rund um Trainer Joachim Löw bekam von diesem nun ein Geschenk.

Dabei handelt es sich um Shamballa-Armbänder, welche ihnen viel positive Energie bringen soll. Zudem sind die Initialen der Spieler in die Armbänder eingraviert.

Die Hindu-Armbänder verbinden die DFB-Spieler somit nun im esoterischen Sinne mit Justin Bieber und Paris Hilton, welche ebenfalls solche Armbänder tragen.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Justin Bieber, Nationalelf, Armband
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 17:13 Uhr von Nox-Mortis
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Schwirrt hier der Klinsmann-Bhudda noch rum. Zieht Klinsi immer noch die Fäden,oder was?
Oder sind die Schwaben jetzt nicht mehr katholisch.

Unglaublich, Formel 1, Armbänder und Schicki Micki.

5:3 Die sollen trainieren
----
Kommentar ansehen
30.05.2012 17:23 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh: kannst Du mal so schreiben das man auch gleich versteht, daß Jogi die Armbänder verschenkt hat und nicht Justin Bieber?

Sowas nennt man bewusst irreführende Berichterstattung. Also nochmal für alle Schnellleser wie ich: Jogi hat geschenkt - nicht J. Bieber. Der J. Bieber träögt nur auch so eines. Was das allerdings mit Der Elf zu tun hat weiß ich noch nicht.

Mann, mann, mann
Kommentar ansehen
30.05.2012 18:32 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind dann ja auch mit Crushial verbunden: Die benutzen das gleiche Klopapier; wohl eindeutiger Verbindungsbeleg *Kopfschüttel*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?