30.05.12 14:04 Uhr
 1.326
 

Verlängerung: Der neue Audi A2 soll in der Länge deutlich zulegen (Update)

Schon im Jahr 2014 wird der Ingolstädter Autobauer Audi sein neuestes Modell, den A2 auf den Markt bringen.

Dieser soll nun deutlich größer werden als bisher geplant. Statt 3,60 Meter wird der neue kleine Audi rund vier Meter in der Länge messen. Auch in der Höhe soll er noch zulegen.

Mit dem jetzt beschlossenem Zuwachs will man zum Beispiel mehr Platz für Einkäufe schaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Verlängerung, Länge, Audi A2
Quelle: auto.freenet.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 16:23 Uhr von 1234321
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Sehr gut, dann passt er besser in die Parklücke. Wenn die das nicht gesagt hätten, wären mir die 21,4 mm nie aufgefallen.
Kommentar ansehen
30.05.2012 18:44 Uhr von Pumba1986
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
1234321: Also nach meinen "Berechnungen" sind 40cm 400mm und nicht 21,4 Oo.
Kommentar ansehen
31.05.2012 01:27 Uhr von pillum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der alte A2: hatte
Länge: 3826 mm
nicht 3.6m, so sinds 18cm mehr statt 40cm

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?