30.05.12 13:15 Uhr
 16.835
 

Transparentes Kleid: Slipblitzer bei "GNTM 2012"-Favoritin Luisa (17)

Am Donnerstag geht es bei "GNTM 2012" um alles, denn dann entscheidet sich, welche Kandidatinnen nächste Woche im Finale stehen.

Bei dem Walk von Luisa fällt auf: Ihr Kleid ist überraschend transparent. Beim genauen Hinsehen fällt auf, dass ihr Slip deutlich zu sehen ist.

Der Slipblitzer dürfte auch Heidi Klum nicht entgangen sein. Schafft es Luisa mit ihrer Professionalität trotzdem ins Finale?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Heidi Klum, GNTM, Germany´s Next Topmodel, Slip
Quelle: zeitgeistnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 13:16 Uhr von bingegenalles
 
+48 | -5
 
ANZEIGEN
NEIN ICH HALTS NICHT AUS

SLIPBLITZER NEWS NICHT VON CRUSHIAL

bist du sein kleiner bruder ??

oder sein imaginärer freund ?

NEWSGEHALT 0.000000000000001 - 0.000000000000001 = 0

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
30.05.2012 13:49 Uhr von n25
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache die 17 ist im Titel noch hinten rangeklatscht.
Oder war es der Checker?
Kommentar ansehen
30.05.2012 14:02 Uhr von Rififi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@belieber: "Beim genauen Hinsehen"

Aha.... Jetzt wissen wir wohin Du bei den Mädels von GNTM jeweils hinsiehst.
Kommentar ansehen
30.05.2012 14:03 Uhr von Elementhees
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
wir waren immer ein tolles Team, ich und meine fünf Persönlichkeiten...

nicht wahr Crushi...?!?
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:05 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist echt ein: Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.

Sittenwächter Deutschlands vereinigt Euch.
Man kann einen Slip sehen.
Und das in der heutigen Zeit.
Am Baggersee umme Egge seh ich mehr als auf dem Bild.

Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:21 Uhr von Bartzilla
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na sowas /ironiean

Das ist ja auch überhaupt nicht gewollt und gehört ja nun gar nicht zur Mode...

/ironieaus
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:27 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte, sowas sehe ich jeden Tag bei meiner Freundin.

Wenn wenigstens ein oder zwei Schamhärchen zu sehen wären oder etwas von der Muschi, dann wäre es vielleicht eine Nachricht wert, aber das hier sind normale Fotos, die in jedem Otto-Katalog zu finden sind.

Und dann der Spruch ´Beim genauen Hinsehen fällt auf, dass ihr Slip deutlich zu sehen ist´. Meine Güte. Man kann sogar den Bauchnabel sehen.
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:32 Uhr von Failking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weiter so Crushial! Die Schnitte hat echt mal Potential. Sieht sehr genehm aus.
Kommentar ansehen
30.05.2012 16:10 Uhr von Seriouz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab erst Transparentes Kind gelesen.. kommt auch hin.
Kommentar ansehen
30.05.2012 16:21 Uhr von SilentMoja
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Haha wie sich die ganzen Pädos gefreut haben und sich über Crushial aufregen xD
Kommentar ansehen
30.05.2012 18:28 Uhr von pazzo2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so ein scheiss: -.-
Kommentar ansehen
30.05.2012 19:39 Uhr von Hallominator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So is das Kleid halt nunmal: Ich würde sogar behaupten, dass man sogar einen "hautfarbenen" Slip bei diesem Kleid erkennen könnte. Naja...

Übrigens, falls es wer noch nich bemerkt haben sollte... Man erkennt sogar noch den BH ;)
Wie konnte die Information in der News nur fehlen?!
Kommentar ansehen
30.05.2012 23:39 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
herje: muss es jetzt jedesmal ne news geben wenn man bei irgendwem ein wenig haut oder unterwäsche sehen kann?

meine fresse wie notgeil seit ihr eigentlich?
Kommentar ansehen
31.05.2012 00:06 Uhr von megamanxxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn ... ich war letzte woche im freibad und hab alle altersgruppen in knappen klamotten gesehen^^ oh man ...
Kommentar ansehen
31.05.2012 00:19 Uhr von Djerun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas: nennt man kleid?

früher war das ein vorhang und irgendein pelztier
Kommentar ansehen
31.05.2012 08:08 Uhr von KomaDrama
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In was für einer Welt wir leben frage ich mich 6x am Tag , hätte ICH nicht zu Zeiten der Dichter und Denker hier in Deutschlannd leben können?? Wäre wohl so Vollpfosten wie Crushial und belieber weniger bestimmt
Kommentar ansehen
31.05.2012 08:17 Uhr von dajus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SKANDAL!!!!! SKANDAAAAAAL !!!!!!!!!!

Wo ist mein Astma Spray? Ich Hyperventiliere!!!!
Kommentar ansehen
31.05.2012 09:24 Uhr von Wiggleshaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich könnte, würde ich nie wieder aufhören auf Minus zu klicken
Kommentar ansehen
31.05.2012 10:28 Uhr von dextermorgan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ergänzung! Es sollte doch in der Überschrift noch erwähnt werden das der BH auch zu sehen ist! Welch ein Skandal! ;)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben